|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 11:41
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
maximum
|
Betreff des Beitrags: Unfall - Lackiererei über Versicherung! Wien Verfasst: 23.10.2009 - 12:16 |
|
|
|
Hallo, mir hat gestern ein Sprinter meine VNA umgefahren und die linke Seitenbacke ruiniert. Ich hab die Versicherungsdaten von dem Lenker und würde mir das gerne herrichten lassen. Der Lack war zwar auch schon vorher nicht mehr der beste, aber jetzt ist´s verbeult und Lack ist ganz weg.
Werkstätte sollte halt fähig sein, den Schaden auch mit der Versicherung abzuwickeln.
lg andi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sonic
|
Betreff des Beitrags: Re: Unfall - Lackiererei über Versicherung! Wien Verfasst: 23.10.2009 - 13:48 |
|
|
|
ein kollege von mir hat für so nen unfall 500€ bekommen. brauchst einen verständnissvollen gutachter der versicherung vom unfallschuldigen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
maximum
|
Betreff des Beitrags: Re: Unfall - Lackiererei über Versicherung! Wien Verfasst: 23.10.2009 - 13:51 |
|
|
|
würds eigentlich ganz gerne herrichten lassen, oder mal eine kostenvoranschlag
aber mal danke für die info!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
pv211
|
Betreff des Beitrags: Re: Unfall - Lackiererei über Versicherung! Wien Verfasst: 23.10.2009 - 16:25 |
|
Registriert: 06.02.2008 - 12:07 Beiträge: 3330 Wohnort: Altach/Vorarlberg
|
|
die Werkstätte macht je nach dem bei welcher Versicherung der Gegner ist einen Kostenvoranschlag oder Vereinbart einen Besichtigungstermin über Quick Check, Top Report oder Experta. Bei VLV Versicherung usw. geht das nur telefonisch.
wichtig ist dass der Gegner den Schaden meldet.
Wenn die Werkstätte auf Zack ist und der Gegner die Meldung macht geht das flott. Wichtig ist noch vor der Reperatur die Schadensfreigabe nach zu fragen.
wenns glatt läuft 4 Tage bis der Roller wieder top ist....
_________________ SUCHE: viewtopic.php?f=16&t=13532&p=78994#p78994
VERKAUFE: viewtopic.php?f=17&t=9770&st=0&sk=t&sd=a
Dienstleistung PK XL1 Gabel angepaßt für Scheibenbremse an PV in orig. Fahrzeughöhe und orig. Abstand zwischen Kotflügel und Rahmen 230,- Dämpfer kürzen 40,- Aufpreis Einbaufertig inkl. Anpassung für orig. Koti (Koti bleibt unangetastet) 300,- umschweißen des Druckgebers 20,- für versteckte Montage (zusätzlich benötigt wird Scheibenbremse, Dämpfer, Stahlflex (ca. 400,-) Trommelbremse gibt's gratis bei Wunsch zur Gabel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|