|
Aktuelle Zeit: 20.06.2026 - 08:38
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
m0e
|
Betreff des Beitrags: Vna die alte zicke! Springt schwer an! Verfasst: 08.09.2009 - 05:22 |
|
Registriert: 13.06.2006 - 16:14 Beiträge: 319 Wohnort: klagenfurt in kärnten
|
|
Hallo jungs. Brauche mal hilfe wegen einer vna 1t! Motor ist neu gelagert zyninder hat gute kompresion. Hab die bajaja zündung eingebaut! Sehr schöner funken. Und das passt . Zündung auf 28 grade geblitzt sprit ist neu! Sprang mit der alten Zündung auch schon schwer an ! Leider war die alte grundplatte kaputt deswegen der tausch. Nun an was kann es liegen? Vergaßer ist leider micht dicht aber auch benzinhan abdrehen brachte auch keine besserung! Ich werd mal die schwimmer nadel ein schleifen ! Aber vielleicht hat wer tips . Diese alten direktsauger nerven mich!
_________________ cult bleibt cult
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bench
|
Betreff des Beitrags: Re: Vna die alte zicke! Springt schwer an! Verfasst: 10.09.2009 - 17:35 |
|
|
|
Hallo!
Hab auch eine 1er VNA. Springt bei mir auch nicht immer so schnell an. Meist 4-5 kicks. Verwendest du immer den Joker unterm Sitz? Ist er stark genung eingestellt? Verwende den Joker immer, geht wesentlich schneller!
Außerdem hab ich einen SF-Kickstarter->mehr Weg möglich, dadurch mehr Umdrehungen, schneller und mehr Druck. Weiß zwar nicht,ob das so gut ist, oder irgendwie schadet, aber einstweilen hab ich keine probleme damit!
Lg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fredig
|
Betreff des Beitrags: Re: Vna die alte zicke! Springt schwer an! Verfasst: 17.09.2009 - 16:49 |
|
|
|
Schau ob beim Luftfilter die Cokeklappe richtig schließt (kein Spalt) War bei meiner das Problem. Meine springt beim zweiten Tritt an.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|