|
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 13:59
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
innviertlerroas
|
Betreff des Beitrags: Motor PV Verfasst: 13.02.2009 - 08:11 |
|
|
|
Hallo zusammen bin gerade dabei einen neuen Motor für meine PV aufzubauen und möchte wissen ob jemand ein ähnliches Setup fährt. im Speziellen würde mich die Übersetzung interessieren. Ich will auf der Strasse und nicht auf einer Rennstrecke fahren.
Polini 133 mono Fuß abgedreht, Auslass breiter, ÜS größer GS Kolben an Zylinder angepasst Malossi Kopf überarbeitet Kurbelwelle Mazzucelli gelippt Ansauger Mallossi Umbau mit Tassinari V Force Membran Vergaser Koso 28 Zündung HP4 original Motor PK Ansauger und ÜS angepasst Auspuff der Franz Übersetzung orig PV
lg Alex
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wald4tler
|
Betreff des Beitrags: Re: Motor PV Verfasst: 13.02.2009 - 09:28 |
|
Registriert: 24.01.2006 - 15:30 Beiträge: 599 Wohnort: Litschau / Waidhofen Thaya
|
|
ich würde da die 3,00er (72:24) gerade Übersetzung verbauen und mich dann mit den DRT Ritzeln 22, 23, 25 etwas spielen.
wald4tler
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lento68
|
Betreff des Beitrags: Re: Motor PV Verfasst: 13.02.2009 - 11:09 |
|
|
|
also ich hab fast das selbe Setup und fahre ein 27er gerade von Surflex. Das entspricht so ziemlich der orig. PV-Übersetzung, hat aber den Vorteil dass ich die Ritzel tauschen könnte ohne die Hälften zu splitten. Meine Empfehlung wäre ein 30er TMX von Mikuni statt dem 28er, der is nämlich super angenehm abzudüsen und dank Powerjet im mittleren Bereich magerer zu fahren. Im Normalfall sollte die orig. PV-Übersetzung (24er schräg) dann so passen wenn alles gut gemacht ist...
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|