|
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 08:26
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
markus-kue
|
Betreff des Beitrags: Elektrik wirwar Verfasst: 09.02.2009 - 19:59 |
|
Registriert: 07.02.2009 - 16:56 Beiträge: 108 Wohnort: St. Martin i.S. Steiermark
|
|
Hallo Vespa experten!!
Folgendes hab heute die elektrik noch mal durch gesehn und habe festgestehlt das bei meinem Rücklicht nur 4 volt ankommen und vorne beim standlicht unten in der mitte beim Scheinwerfer leuchtet die Birne extrem hell.Wenn ich um schalte zwischen ablendlicht und Fehrnlicht funktionirt eines von beiden nicht und leuchtet nur halb so stark wie das Standlicht.Hab einen neuen bremslicht schalter taster eingebaut und danach benutzte ich die bremse und die rücklichtbirne brannte durch, seitem hab ich das problem mit der Elektrik bremslicht funktioiert trotzdem nicht. Habe 2 schaltpläne die ident sind und habe nochmal alles durchkontrolliert wegen verkehrt anschliesen und so!!! Bin für jeden Rat dankbar!!!
Mfg Markus-kue
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
IQ138
|
Betreff des Beitrags: Re: Elektrik wirwar Verfasst: 10.02.2009 - 07:36 |
|
Registriert: 07.02.2004 - 18:52 Beiträge: 1558 Wohnort: Wien twentyone
|
wenn es eine 6V Lichtmaschine ist, dann ist sie "Selbstregelnd" -> Alle Lampen auf exakte Wattzahl checken. Alle Kontakte und Verbindungen auf Korosion überprüfen und gegebenfalls entfernen ... Viel Spass 
_________________ the Butcher's
Rollerfreunde-Wien Sektion:Nord
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
markus-kue
|
Betreff des Beitrags: Re: Elektrik wirwar Verfasst: 10.02.2009 - 14:07 |
|
Registriert: 07.02.2009 - 16:56 Beiträge: 108 Wohnort: St. Martin i.S. Steiermark
|
|
Besitze eine PV 78Bj.Also 6Volt.Habe gerade einen neuen Lichtschalter Bestellt alte hat einen leichten knick in der Grundplatte vieleicht liegt es daran.Aber was ist mit dem Bremsetaster!!!!!
MFG Markus kue
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|