|
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 03:38
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
markus-kue
|
Betreff des Beitrags: Hilfe Getriebe und Kupplung Verfasst: 07.02.2009 - 17:10 |
|
Registriert: 07.02.2009 - 16:56 Beiträge: 108 Wohnort: St. Martin i.S. Steiermark
|
 Hallo erstmal.Ich besitze eine pv Bj78 hab sie heuer fertig restoriert und zusammen gebaut und jetzt hab ich einige probleme, habe zwischen jeden Gang einen Leerlauf!Zweitens die kupplung hat genug kraft beim los fahren (kann sie nicht zurückhalten) aber ich kann die kupplung voll ziehen und der kickstater geht trotzdem nicht leer runder und wenn ich einen Gang drin habe im abgestelltem zustand kann ich sie auch nicht schieben! Die kupplung ist aber gespannt. Mfg Markus-kue
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bull
|
Betreff des Beitrags: Re: Hilfe Getriebe und Kupplung Verfasst: 07.02.2009 - 19:53 |
|
Registriert: 14.09.2004 - 20:53 Beiträge: 1562 Wohnort: Oberhausen, NÖ
|
|
hello,
würde meinen - eine leerlauf findest zwischen jeden gang ... !!! vonwegen kupplung: hast das druckblättchen oder den messingbolzen vergessen????
güni
_________________ the original "PK-Ferd´llll" !!!
PX125 T5-Lusso, PK50S (...) Vertreter der "OLD-SCHOOL"-Fraktion !!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
markus-kue
|
Betreff des Beitrags: Re: Hilfe Getriebe und Kupplung Verfasst: 08.02.2009 - 14:22 |
|
Registriert: 07.02.2009 - 16:56 Beiträge: 108 Wohnort: St. Martin i.S. Steiermark
|
Danke güni für den tipp  !!! Also du glaubst es ist der zylindrische Messing Bolzen.Weil Motor mäßig habe ich fast garnichts getan muss nähmlich erst eine einzelgenemigung beim land durch führen.Der messing bolzen kann dan ja eigentlich nur abgenutzt sein oder???????? MFG Markus-kue
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bull
|
Betreff des Beitrags: Re: Hilfe Getriebe und Kupplung Verfasst: 08.02.2009 - 15:55 |
|
Registriert: 14.09.2004 - 20:53 Beiträge: 1562 Wohnort: Oberhausen, NÖ
|
|
hello,
natürlich könnte das sein .... wenn der block vielleicht schon jahre lang in einer ecke lag, kann auch sein, das die belege ohne öl sich zusammengeklebt haben .... gescheiter wäre es in komplett zu servicieren!!!!
güni
_________________ the original "PK-Ferd´llll" !!!
PX125 T5-Lusso, PK50S (...) Vertreter der "OLD-SCHOOL"-Fraktion !!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
markus-kue
|
Betreff des Beitrags: Re: Hilfe Getriebe und Kupplung Verfasst: 08.02.2009 - 16:18 |
|
|
|
Hallo danke für die antwort!
Habe heute meine Messingbolzen angesehen der ist wie neu!!!Möchte jetzt zur zeit nur das nötigiste an dem motor machen bis zur einzelgenemigung. Danach koplett servierung
Mfg Markus kue
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|