|
Aktuelle Zeit: 24.04.2026 - 16:36
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
ske1406
|
Betreff des Beitrags: Blechrollerstammtisch Graz Verfasst: 29.12.2008 - 21:20 |
|
|
Hi zusammen, Da mich seit einiger Zeit wieder das Vespa-Fieber gepackt hat und mir im Zuge meines Winterprojektes aufgefallen ist, dass es in Graz nicht wirklich eine Vespa Szene gibt ( zumindest keine auffällige) schwebt mir vor eine Art Stammtisch für Gleichgesinnte aufzustellen. Kein Club oder ähnliche Zwänge, sondern einfach zwanglose Treffen,Plaudereien,Blech reden und gemütlich a Bier trinken. Ein lässiges Lokal suchen-Vorschläge erwünscht-und Termin ausmachen. Vielleicht einmal im Monat, wenn´s gut läuft kann man ja noch etwas mehr draus machen. Wer Lust hat bitte HIER posten oder pn. Wenn´s klappt erste Runde vielleicht schon im Jänner?? LG SKE
_________________ Jeder verdient genau den Greibl, den er gerade noch aushält  is genau gleich wie bei den Kindern....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TheMod
|
Betreff des Beitrags: Re: Blechrollerstammtisch Graz Verfasst: 30.12.2008 - 08:43 |
|
|
Da der SKE diese Idee schon mal gepostet hat, die ein paar Freunde und ich geboren haben ( natürlich bei einem gemütlichen Bier), würde ich das Immervoll am Lendplatz vorschlagen denn das ist groß und man kann den Roller gut parken - und Datum würde ich den letzten DO im Monat vorschlagen ........ Bitte gewünschte Änderungen oder Anregungen zu posten lG ... ride on .... 
Zuletzt geändert von TheMod am 31.12.2008 - 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
booooster
|
Betreff des Beitrags: Re: Blechrollerstammtisch Graz Verfasst: 30.12.2008 - 15:15 |
|
|
ich wär dann auch dabei  vorher noch die reuse zum laufen bringen und ich bin vollstens zufrieden!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ske1406
|
Betreff des Beitrags: Re: Blechrollerstammtisch Graz Verfasst: 30.12.2008 - 19:06 |
|
|
Hi Immervoll wär eh lässig und zentral gelegen.. soll ja ein GRAZER Stammtisch sein. Na dann wären´s ja schon 3. Nachdem ich mich mit PX Michi wieder versöhnt habe vielleicht bald 4?? Ein paar werden sich ja noch wohl finden.. LG SKE
_________________ Jeder verdient genau den Greibl, den er gerade noch aushält  is genau gleich wie bei den Kindern....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
PX-Michi
|
Betreff des Beitrags: Re: Blechrollerstammtisch Graz Verfasst: 30.12.2008 - 23:03 |
|
|
|
4.
Hallo SKE!!!
Ja, gerne Immervoll ist eine super Idee, Bin dabei.
Zwar viel Blech und Guss zu hause, aber nichts fertiges, bin deswegen leider auf 2 Achsen unterwegs.
Zeit wäre noch wichtig.
Bis dann viele Grüße
PX-Michi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
warrior-net
|
Betreff des Beitrags: Re: Blechrollerstammtisch Graz Verfasst: 31.12.2008 - 10:06 |
|
Registriert: 30.07.2007 - 13:11 Beiträge: 1963 Wohnort: Saint Maigre
|
sollte ich eine reibe im 2009er jahr fahrbereit bringen  dann könnt ich mir auch vorstellen mal vorbeizuschauen. lendplatzgegend ist super, vielleicht kann man ja auch zwischen immervoll und scherbe switchen? immervoll ist größer, scherbe ist lässiger. war nur ein gedanke, ich bin aber auch mit immervoll einverstanden
_________________ frohe weihnachten und ein gutes neues jahr!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
warrior-net
|
Betreff des Beitrags: Re: Blechrollerstammtisch Graz Verfasst: 31.12.2008 - 10:09 |
|
|
gleich noch eine frae - gibts in graz überhaupt eines vespaclub oder ist das der club der die primavera veranstaltet? der club ist wohl die lachnummer nummer 1 - anscheinend ists einem großteil der grazer ja lieber mit leibnitzern, gleisdorfern, gu`lern oder sonstwas zu fahren, die großkopferten grazer sind anscheinend wirklich zu elitär oder einfach schwach 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ske1406
|
Betreff des Beitrags: Re: Blechrollerstammtisch Graz Verfasst: 31.12.2008 - 10:38 |
|
|
Hi, Mei reibn is eh a noch net fertig.  Ob Immervoll oder scherbe is glaub i net so wichtig, lässig wär´s wenn i als EX-Gleisdorfer-Weizer-und GUler ( bist deppert, bin i oft umzogen) zusammen mit a paar Rollerfahrer in Graz a Gaudi hab. Vielleicht gibt´s ja bei den 2009er Treffen dann 5-10 Stk. mit G hinten drauf-ob nun Club oder net... Wär ja net schlecht.. Also dann fleißig weiter posten und An guten Rutsch euch allen. LG SKE
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gertl
|
Betreff des Beitrags: Re: Blechrollerstammtisch Graz Verfasst: 31.12.2008 - 12:39 |
|
 |
| il presidente |
 |
Registriert: 05.11.2002 - 17:48 Beiträge: 1435 Wohnort: Stattegg Graz - Umgebung
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
warrior-net
|
Betreff des Beitrags: Re: Blechrollerstammtisch Graz Verfasst: 01.01.2009 - 14:23 |
|
|
gertl - durch euch gibts diese plattform - eh super. Zitat: Dir wurde eine Verwarnung durch einen Administrator oder Moderator dieses Forums erteilt:
Zuletzt geändert von warrior-net am 06.01.2009 - 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sigi
|
Betreff des Beitrags: Re: Blechrollerstammtisch Graz Verfasst: 02.01.2009 - 13:14 |
|
|
also wenn sich so ein stammtisch etabliert, würd ich da sicher auch mal gern vorbeischaun wenn ich darf! einfach um leute zu treffen die man sonst "nur" vom internetz kennt!! bevor noch jemand behauptet ich sei nur ein internetz-vespa-fahrer sigi
_________________ I got things to go and places to do! (Eddie „Scratch“ Zero aka Dennis Hopper in "Hell Ride")
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ske1406
|
Betreff des Beitrags: Re: Blechrollerstammtisch Graz Verfasst: 02.01.2009 - 18:55 |
|
|
|
Ich glaub um genau das geht es. War nicht meine Absicht Konkurenz zu bestehenden Clubs aufzubeschwören. Wenn´s so was schon gibt is eh super... aber.. ein relativ junger Bursch aus der Runner Szene( und jetzt Vespa ) hat versucht-weil er Hilfe brauchte- Clubs anzuschreiben... NIX.!!!!!!Einzig die Köflacher haben ihn sofort eingeladen und ihm Hilfe angeboten.
Also, nix für ungut an den Grazer Club aber a lässiger Stammtisch wird net verboten sein..
29.Jänner: Immervoll um 18 Uhr??????
LG SKE
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
warrior-net
|
Betreff des Beitrags: Re: Blechrollerstammtisch Graz Verfasst: 02.01.2009 - 19:56 |
|
|
|
super idee ske - bin dabei - aber ich werd beim ersten mal ohne vespa kommen - erstens noch zerlegt und zweitens ein zu weiter weg für diese jahreszeit, werd vermutlich erst ab märz (wetterabhängig) wieder in graz damit cruisen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ske1406
|
Betreff des Beitrags: Re: Blechrollerstammtisch Graz Verfasst: 02.01.2009 - 20:21 |
|
|
Seas, Weiter Weg??? St.Marg./Studenzen/ TakernII/ irgendwas in der Gegend?????????? Wurscht: Ohne Vespa a.... Die Reibn trinkt eh ka bier oder? Und: Ohne Vespa kann ma a zweites/drittes/viertes a trinken Grüße SKE Jetzt werns sagen die Drangler treffen sie.... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
warrior-net
|
Betreff des Beitrags: Re: Blechrollerstammtisch Graz Verfasst: 02.01.2009 - 20:35 |
|
|
|
richtig ske - woher weiß er das?!?!
|
|
| Nach oben |
|
 |