Hi!
Ist eine normale Spiegelhalterung mit Gummis untergelegt beim anschrauben unter dem Lenker.
Die Halterung für die Kamera ist von Novoflex, nicht gerade günstige aber wirklich gut. Kannst die Kamera damit
in alle Winkel einstellen.
Die Vibrationen hab ich auch, komischerweise sind die bei meiner Veloce mit getunten PX Block
geringer als bei der originalen g.t.r.. Wennst im richtigen Drehzahlbereich bist ist die Aufnahme halbwegs
in Ordnung, am Standgas nicht zu gebrauchen und wenn ich voll beschleunige setzte sogar die
Aufnahme aus. Hab eine SONY FULL HD Kamera mit Kassetten montiert, mit ausgeschaltenen Stabi ist das Bild besser.
Stabi bringt bei mir eh nichts, die Vibrationen schafft er nicht mehr. Möchte noch ausprobieren
zwischen Schraube von unten und Spiegelhalterung eine Korkscheibe - derzeit hab ich eine Gummischeibe - zu legen
um die Vibrationen ev. etwas zu mindern.
Kurz gesagt, die Aufnahmen sind sind in Ordnung. Wennst eine perfekte Aufnahme haben willst wird sich das wahrscheinlich
nur mit einer Profikamera - die dann wahrscheinlich nicht bezahlbar ist - realsieren.
Heinz