schade aber das uploaden der pics funzt leider nicht, werd schauen, vielleicht liegts an der firmenwall, hab ein paar fotos geschossen.
zum treffen an sich:
samstag vormittag hab ich mir gedacht es wird ne katastrophe - maximal 70 vespen am start. als dann unsere gruppe, margarethner, mareiner, scooteria l, feldbacher und grazer ankam, haben wir die teilnehmerzahl mal fast verdoppelt. einige nette fahrzeuge, 90% der vespen und 95% der fahrer dürften normalerweise nicht auf der strasse fahren, ja ich weiß auch nicht wie angesoffen man sein muss, dass man in solch einem zustand noch fahren kann.
zum treffen an sich - würd gern wissen wieviele vspen jetzt bei der ausfahrt waren, hätte aber mal 200 geschätzt. das rahmenprogeramm ist eigentlich nicht wirklich berühmt gewesen, anscheinend wollte auch der veranstalter nur dass gesoffen wird. zum campen - es ist eben nicht ideal wenn der campingplatz nicht gleichzeitig das veranstaltungsgelände ist, deshalb wärs zu üerblegen ob man dieses treffen nicht gleich zum bad verlegt, wobei dann geht auch ein bisserl der reiz verloren, dass gleisdorf 2 tage den vespas gehört.
die he wahr derart nicht präsent dass man den veranstalter besonderes lob aussprechen muss!!! alles in allem wars lustig aber eben nichtr perfekt - sigi raunz net immer!!!