Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Vista erkennt externe festplatte nicht
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 02.12.2024 - 09:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vista erkennt externe festplatte nicht
BeitragVerfasst: 10.03.2008 - 09:11 

Zitat:
dann sag ich dir mal deinen ersten wichtigen:
aus- bzw. weiterbildung für administratoren!

dann nenn mir eine große FA die vista im einsatz hat ,??
der einzige grund warum vista im homeoffice relativ verbreitet ist ist der das es auf jeden neu gekauften PC/notebook vorinstalliert ist

vista kann mal garnichts frisst resourcen ist schweine langsam und bringt absolut keine verbesserung zum XP ,

bin selbst admin(MCSE und MCDST) und betreue große als auch kleine Firmen aber dort wird Vista nicht eingesetzt und wird auch nie zum einsatzkommen ,
Was wurden nicht für welche neuerungen im dateiformat angekündigt und es soll ein absolut neuer Kernel sein nix davon wurde umgesetzt ,dateiformat ist immer noch ntfs ,der kernel stammt zum teil noch von WIN 98 :respect: und der ach so tolle AERO effekt wird von MAC uns Linux schon lange angeboten und das viel Resourcen schonender

rally221

Wer später bremst fährt länger schnell!!!!

Charly surft nicht

Inn-Team Braunau

Member of "Rogue Unit SC"

Militanter Automatenhasser

Bild

BeitragVerfasst: 10.03.2008 - 10:44 

Rally221 hat geschrieben:
Zitat:
dann sag ich dir mal deinen ersten wichtigen:
aus- bzw. weiterbildung für administratoren!

dann nenn mir eine große FA die vista im einsatz hat ,??

microsoft?

ja wie? setzen eure administratoren sich erst mit einen betriebssystem auseinander, wenns scho im alltag in der firma verwendet wird/werden soll?

BeitragVerfasst: 10.03.2008 - 11:54 

was soll ich machen, ich hab mir einen neuen pc angeschafft und da is nun mal leider vista oben ... ich hab meinen alten so geschrottet da hätte ich fast alle teile bis auf laufwerke und so austauschen müssen, das war es mir nicht wert...

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 10.03.2008 - 12:21 

privat is halt schwer, wenn nicht die möglichkeit/fähigkeit hast dir ein xp selber draufzuklatschen und des vista maximal als 2. OS drauf zu lassen musst eh damit leben...

BeitragVerfasst: 10.03.2008 - 12:58 

Patty hat geschrieben:
was soll ich machen, ich hab mir einen neuen pc angeschafft und da is nun mal leider vista oben ... ich hab meinen alten so geschrottet da hätte ich fast alle teile bis auf laufwerke und so austauschen müssen, das war es mir nicht wert...

sorry aber anscheinend hat es sich noch immer nicht rumgesprochen ,beim kauf eines neuen PC´s/ Notebooks kann ich beim Händler verlangen das der rechner ohne Vista ausgeliefert wird oder stattdesen mit einer alternative installiert wird (ohne mehrkosten )
Zitat:
ja wie? setzen eure administratoren sich erst mit einen betriebssystem auseinander, wenns scho im alltag in der firma verwendet wird/werden soll?

bevor bei unsere Firmen eine neue software/BS installiert wird ,wird die erst auf performance , compatibiliät untereinander getestet und Vista in firmen ist nicht alltag( wird ja höchstens in einer IchAg eingesetzt wen überhaupt) sondern Win XP und vermutlich auch noch eher Win2000

rally221

Charly surft nicht

Inn-Team Braunau

Bild

BeitragVerfasst: 10.03.2008 - 13:31 

gibt KEINEN einzigen grund sich damit seinen,egal ob alt oder neu,PC zu verseuchen

bevor bei unsere Firmen eine neue software/BS installiert wird ,wird die erst auf performance , compatibiliät untereinander getestet ...

BeitragVerfasst: 10.03.2008 - 13:57 

Motorhead hat geschrieben:
gibt KEINEN einzigen grund sich damit seinen,egal ob alt oder neu,PC zu verseuchen

bevor bei unsere Firmen eine neue software/BS installiert wird ,wird die erst auf performance , compatibiliät untereinander getestet ...

ja und ??? wird ja trotzdem nicht eingesetzt bei uns sondern
vista ist im performence test auf 3 verschiedenen rechnertypen bis zu 25% langsamer als Win xp+ SP3beta !! soviel zum tollen vista :toilet:

aber egal könnt euch ja raufinstallieren was ihr wollt ein fortschritt ist es definitiv nicht ich bleib bei XP und Ubuntu

rally221

Charly surft nicht

Inn-Team Braunau

Bild

BeitragVerfasst: 10.03.2008 - 19:21 

privat is halt schwer, wenn nicht die möglichkeit/fähigkeit hast dir ein xp selber draufzuklatschen und des vista maximal als 2. OS drauf zu lassen musst eh damit leben...

Das geht?
Ich Computernull weiss das leider nicht....

BeitragVerfasst: 11.03.2008 - 08:10 

Silverstorm hat geschrieben:

Das geht?
Ich Computernull weiss das leider nicht....

ja geht, du kannst dir auch mehrere betriebssysteme raufgeben (winxp, vista und linux zb), nicht nur 2...

mfg

BeitragVerfasst: 11.03.2008 - 12:56 

Aha, da muss ich mich gleich mal schlauer machen.....

Weg mit Vista :jump:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde