|
Aktuelle Zeit: 02.12.2024 - 09:00
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Rally221
|
Betreff des Beitrags: Re: Vista erkennt externe festplatte nicht Verfasst: 10.03.2008 - 09:11 |
|
|
Zitat: dann sag ich dir mal deinen ersten wichtigen: aus- bzw. weiterbildung für administratoren! dann nenn mir eine große FA die vista im einsatz hat ,?? der einzige grund warum vista im homeoffice relativ verbreitet ist ist der das es auf jeden neu gekauften PC/notebook vorinstalliert ist vista kann mal garnichts frisst resourcen ist schweine langsam und bringt absolut keine verbesserung zum XP , bin selbst admin(MCSE und MCDST) und betreue große als auch kleine Firmen aber dort wird Vista nicht eingesetzt und wird auch nie zum einsatzkommen , Was wurden nicht für welche neuerungen im dateiformat angekündigt und es soll ein absolut neuer Kernel sein nix davon wurde umgesetzt ,dateiformat ist immer noch ntfs ,der kernel stammt zum teil noch von WIN 98 und der ach so tolle AERO effekt wird von MAC uns Linux schon lange angeboten und das viel Resourcen schonender rally221
_________________ Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet sondern der abrupte Stop!!!!
Wer später bremst fährt länger schnell!!!!
Charly surft nicht
Inn-Team Braunau
Member of "Rogue Unit SC"
Militanter Automatenhasser
|
|
Nach oben |
|
|
Motorhead
|
Betreff des Beitrags: Re: Vista erkennt externe festplatte nicht Verfasst: 10.03.2008 - 10:44 |
|
|
Rally221 hat geschrieben: Zitat: dann sag ich dir mal deinen ersten wichtigen: aus- bzw. weiterbildung für administratoren! dann nenn mir eine große FA die vista im einsatz hat ,?? microsoft? ja wie? setzen eure administratoren sich erst mit einen betriebssystem auseinander, wenns scho im alltag in der firma verwendet wird/werden soll?
|
|
Nach oben |
|
|
Patty
|
Betreff des Beitrags: Re: Vista erkennt externe festplatte nicht Verfasst: 10.03.2008 - 11:54 |
|
|
was soll ich machen, ich hab mir einen neuen pc angeschafft und da is nun mal leider vista oben ... ich hab meinen alten so geschrottet da hätte ich fast alle teile bis auf laufwerke und so austauschen müssen, das war es mir nicht wert...
|
|
Nach oben |
|
|
Motorhead
|
Betreff des Beitrags: Re: Vista erkennt externe festplatte nicht Verfasst: 10.03.2008 - 12:21 |
|
|
privat is halt schwer, wenn nicht die möglichkeit/fähigkeit hast dir ein xp selber draufzuklatschen und des vista maximal als 2. OS drauf zu lassen musst eh damit leben...
|
|
Nach oben |
|
|
Rally221
|
Betreff des Beitrags: Re: Vista erkennt externe festplatte nicht Verfasst: 10.03.2008 - 12:58 |
|
|
Patty hat geschrieben: was soll ich machen, ich hab mir einen neuen pc angeschafft und da is nun mal leider vista oben ... ich hab meinen alten so geschrottet da hätte ich fast alle teile bis auf laufwerke und so austauschen müssen, das war es mir nicht wert... sorry aber anscheinend hat es sich noch immer nicht rumgesprochen ,beim kauf eines neuen PC´s/ Notebooks kann ich beim Händler verlangen das der rechner ohne Vista ausgeliefert wird oder stattdesen mit einer alternative installiert wird (ohne mehrkosten ) Zitat: ja wie? setzen eure administratoren sich erst mit einen betriebssystem auseinander, wenns scho im alltag in der firma verwendet wird/werden soll? bevor bei unsere Firmen eine neue software/BS installiert wird ,wird die erst auf performance , compatibiliät untereinander getestet und Vista in firmen ist nicht alltag( wird ja höchstens in einer IchAg eingesetzt wen überhaupt) sondern Win XP und vermutlich auch noch eher Win2000 rally221
_________________ Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet sondern der abrupte Stop!!!!
Charly surft nicht
Inn-Team Braunau
|
|
Nach oben |
|
|
Motorhead
|
Betreff des Beitrags: Re: Vista erkennt externe festplatte nicht Verfasst: 10.03.2008 - 13:31 |
|
|
Rally221 hat geschrieben: gibt KEINEN einzigen grund sich damit seinen,egal ob alt oder neu,PC zu verseuchen Rally221 hat geschrieben: bevor bei unsere Firmen eine neue software/BS installiert wird ,wird die erst auf performance , compatibiliät untereinander getestet ... danke
|
|
Nach oben |
|
|
Rally221
|
Betreff des Beitrags: Re: Vista erkennt externe festplatte nicht Verfasst: 10.03.2008 - 13:57 |
|
|
Motorhead hat geschrieben: Rally221 hat geschrieben: gibt KEINEN einzigen grund sich damit seinen,egal ob alt oder neu,PC zu verseuchen Rally221 hat geschrieben: bevor bei unsere Firmen eine neue software/BS installiert wird ,wird die erst auf performance , compatibiliät untereinander getestet ... danke ja und ??? wird ja trotzdem nicht eingesetzt bei uns sondern vista ist im performence test auf 3 verschiedenen rechnertypen bis zu 25% langsamer als Win xp+ SP3beta !! soviel zum tollen vista aber egal könnt euch ja raufinstallieren was ihr wollt ein fortschritt ist es definitiv nicht ich bleib bei XP und Ubuntu rally221
Charly surft nicht
Inn-Team Braunau
|
|
Nach oben |
|
|
Silverstorm
|
Betreff des Beitrags: Re: Vista erkennt externe festplatte nicht Verfasst: 10.03.2008 - 19:21 |
|
Registriert: 29.06.2004 - 09:17 Beiträge: 1340 Wohnort: Eferding
|
Motorhead hat geschrieben: privat is halt schwer, wenn nicht die möglichkeit/fähigkeit hast dir ein xp selber draufzuklatschen und des vista maximal als 2. OS drauf zu lassen musst eh damit leben... Das geht? Ich Computernull weiss das leider nicht....
_________________ CLUBLESS RIDERS EFERDING
|
|
Nach oben |
|
|
Motorhead
|
Betreff des Beitrags: Re: Vista erkennt externe festplatte nicht Verfasst: 11.03.2008 - 08:10 |
|
|
Silverstorm hat geschrieben: Motorhead hat geschrieben: privat is halt schwer, wenn nicht die möglichkeit/fähigkeit hast dir ein xp selber draufzuklatschen und des vista maximal als 2. OS drauf zu lassen musst eh damit leben... Das geht? Ich Computernull weiss das leider nicht.... ja geht, du kannst dir auch mehrere betriebssysteme raufgeben (winxp, vista und linux zb), nicht nur 2... mfg
|
|
Nach oben |
|
|
Silverstorm
|
Betreff des Beitrags: Re: Vista erkennt externe festplatte nicht Verfasst: 11.03.2008 - 12:56 |
|
Registriert: 29.06.2004 - 09:17 Beiträge: 1340 Wohnort: Eferding
|
Aha, da muss ich mich gleich mal schlauer machen..... Weg mit Vista
_________________ CLUBLESS RIDERS EFERDING
|
|
Nach oben |
|
|