|
Aktuelle Zeit: 24.04.2026 - 16:36
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Andi!
|
Betreff des Beitrags: Umbauarbeiten (fast) abgeschlossen! Verfasst: 23.12.2007 - 04:21 |
|
Registriert: 04.11.2002 - 19:19 Beiträge: 1670 Wohnort: St. Oswald bei Plankenwarth / GU-West
|
Das Update auf die brandneue Version unserer Forumssoftware ist reibungslos verlaufen (Die Opterons haben gequalmt und ich hab mir die Nacht um die Ohren geschlagen). Manche Funktionen der alten Version (Kalender, Lexikon und Nickpages) wurden vorerst gestrichen - bessere werden folgen! Es werden nach und nach neue Features eingebaut bzw. freigeschaltet, lasst euch überraschen! Bei Problemen bitte hier posten! Frohe Weihnachten Andi! 
_________________ Ich hab zwar keine Ahnung wo ich hinfahre - dafür bin ich schneller dort! ---------------------------------------------------------------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andi!
|
Betreff des Beitrags: Re: Umbauarbeiten (fast) abgeschlossen! Verfasst: 23.12.2007 - 05:42 |
|
Registriert: 04.11.2002 - 19:19 Beiträge: 1670 Wohnort: St. Oswald bei Plankenwarth / GU-West
|
Nachtrag: EIn paar kleine Bugs gibts natürlich auch noch: zB. werden manche Avatare verzerrt dargestellt (sollte sich aber beheben lassen 
_________________ Ich hab zwar keine Ahnung wo ich hinfahre - dafür bin ich schneller dort! ---------------------------------------------------------------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Motorhead
|
Betreff des Beitrags: Re: Umbauarbeiten (fast) abgeschlossen! Verfasst: 23.12.2007 - 09:21 |
|
|
|
wow genial, wenn anfangs auch verwirrend... danke für die mühe!
eventuell könnte man einen CHAT button einbauen, der wie im gsf, der in den blechrollerchat leitet. html datei fürn chat kann ich bereitstellen, bei interesse einfach ne pm oder mail an mich.
danke!
Zuletzt geändert von Motorhead am 23.12.2007 - 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
phILo
|
Betreff des Beitrags: Re: Umbauarbeiten (fast) abgeschlossen! Verfasst: 23.12.2007 - 11:20 |
|
Registriert: 28.08.2007 - 10:24 Beiträge: 63 Wohnort: Wien - St.Veit a. d. Glan
|
hallo! bei mir wird das forum (mit firefox) nicht richtig dargestellt, weisser hintergrund mit blauer schrift. mit opera funktionierts jedoch  mfg phILo
_________________ Dann bis dann.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Motorhead
|
Betreff des Beitrags: Re: Umbauarbeiten (fast) abgeschlossen! Verfasst: 23.12.2007 - 11:29 |
|
|
phILo hat geschrieben: hallo! bei mir wird das forum (mit firefox) nicht richtig dargestellt, weisser hintergrund mit blauer schrift. mit opera funktionierts jedoch  mfg phILo bei mir mit firefox 2.? kein prob....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rally221
|
Betreff des Beitrags: Re: Umbauarbeiten (fast) abgeschlossen! Verfasst: 23.12.2007 - 11:35 |
|
|
Zitat: hallo!
bei mir wird das forum (mit firefox) nicht richtig dargestellt, weisser hintergrund mit blauer schrift. ich dachte das ist normal und gehört so  wie schauts den wirklich aus und was kann ich dagegen tun??? rally221
_________________ Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet sondern der abrupte Stop!!!!
Wer später bremst fährt länger schnell!!!!
Charly surft nicht
Inn-Team Braunau
Member of "Rogue Unit SC"
Militanter Automatenhasser
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Motorhead
|
Betreff des Beitrags: Re: Umbauarbeiten (fast) abgeschlossen! Verfasst: 23.12.2007 - 11:43 |
|
|
Rally221 hat geschrieben: Zitat: hallo!
bei mir wird das forum (mit firefox) nicht richtig dargestellt, weisser hintergrund mit blauer schrift. ich dachte das ist normal und gehört so  wie schauts den wirklich aus und was kann ich dagegen tun??? rally221 so: 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
gandisgarage
|
Betreff des Beitrags: Re: Umbauarbeiten (fast) abgeschlossen! Verfasst: 23.12.2007 - 11:44 |
|
|
Hey Andi
Respeckt das Forum schaut ja super aus. Hab mich gewundert als ich heute eingeschaltet habe. 
_________________ Ich bin so arm, daß ich mir keine Signatur leisten kann.
Suche: derzeit wieder nix
Grob gesagt: Drehzahl ist das, was in den Ohren pfeift. Drehmoment ist das, was dir -sofern ausreichend vorhanden- die Falten aus dem Sack zieht
Fotos von meimem Schätzchen gibts in meiner Homepage zu sehen!!! http://gandisgarage.de.tl/
Zu meinem Winterumbau gibt mehr in Projekte auf meiner Homepage zu lesen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
phILo
|
Betreff des Beitrags: Re: Umbauarbeiten (fast) abgeschlossen! Verfasst: 23.12.2007 - 11:49 |
|
|
phILo hat geschrieben: hallo! bei mir wird das forum (mit firefox) nicht richtig dargestellt, weisser hintergrund mit blauer schrift. mit opera funktionierts jedoch  mfg phILo komisch,komisch! hm....hab die aktuellste firefox version installiert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
phILo
|
Betreff des Beitrags: Re: Umbauarbeiten (fast) abgeschlossen! Verfasst: 23.12.2007 - 11:52 |
|
|
haaaah! fehler gefunden: für alle, denen es genauso geht wie mir! cookies löschen, dann funktionierts 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rs
|
Betreff des Beitrags: Re: Umbauarbeiten (fast) abgeschlossen! Verfasst: 23.12.2007 - 11:54 |
|
|
|
Nicht schlecht, zuerst hats mich gerissen, aber schaun wir mal...
rs
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
68iger
|
Betreff des Beitrags: Re: Umbauarbeiten (fast) abgeschlossen! Verfasst: 23.12.2007 - 12:13 |
|
|
|
|
Feiner look. Gratuliere!
Aber ist es beabsichtigt, dass man keinen seitlichen scrollbalken mehr hat? Manche Fotos werden rechts jetzt einfach abgeschnitten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rally221
|
Betreff des Beitrags: Re: Umbauarbeiten (fast) abgeschlossen! Verfasst: 23.12.2007 - 12:36 |
|
|
|
@MH
ahso so schauts bei mir eh auch aus
rally221
edit meint noch es tut sich mir noch eine Neue Frage auf
WAS IST MIT DER NICKPAGE?????????
_________________ Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet sondern der abrupte Stop!!!!
Wer später bremst fährt länger schnell!!!!
Charly surft nicht
Inn-Team Braunau
Member of "Rogue Unit SC"
Militanter Automatenhasser
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andi!
|
Betreff des Beitrags: Re: Umbauarbeiten (fast) abgeschlossen! Verfasst: 23.12.2007 - 13:32 |
|
|
|
@ all Danke für die Blumen!
@rally Die Nickpagefunktion des alten Forums konnte ich unmöglich miteinbauen, das wäre ein Pfusch erster Güte geworden. Es wird aber soetwas wie eine erweiterte Profilansicht geben (vergleichbar in etwa mit der "Nickppage)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Terror
|
Betreff des Beitrags: Re: Umbauarbeiten (fast) abgeschlossen! Verfasst: 23.12.2007 - 13:39 |
|
|
Nicht übel geworden! Schaut mal optisch recht fein aus... ...und ich bin schon gespannt, was sich sonst noch alles geändert hat! Das mit der Nickpage hätte ev. vorher angekündigt werden sollen, ich hab da jetzt eh nix oben gehabt, aber ich weiß von manchen, daß die `ne Menge drauf dargestellt haben... ...und die hätten sicher gerne eine Sicherungskopie gemacht... Ciao, Alex
| Nach oben |
|
 |