|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 09:29
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
ddog
|
Betreff des Beitrags: Wann öffnet der Drehschieber? Verfasst: 06.11.2007 - 15:05 |
|
Registriert: 23.07.2003 - 18:23 Beiträge: 816 Wohnort: Albrechtsberg/Loosdorf/NÖ
|
|
Bin gerade dabei, das Steuerzeitenberechnungstool ein wenig zu überarbeiten und die von freakmoped gewünschte Möglichkeit der Einlasssteuerzeiten ebenfalls zu berücksichtigen. Leider steh ich momentan vor eine Wand und mir fehlt die Logik in Bezug auf die Einlasszeiten.
Öffnet der Drehschieber bereits vor UT oder grundsätzlich erst nach UT?
Verzeiht die Frage, aber ich steh einfach am Schlauch...
@Rally221: Ich hatte wirklich einen ordentlichen Shit bei der Steuerzeitenformel drin, also weg mit dem blöden Prog, das rechnet Scheisse!
Nach meinem Sydney-Trip gibts dann die aktuelle und stimmige Version zum Download!
LG
Fritz
Zuletzt geändert von ddog am 06.11.2007 - 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2007 - 16:23 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
|
öffnet "kurz" vor ot
(meist nach üs schließen)
schließt nach ot
wenn die drehschieberkantn groß genug ist
und alles demenstprechend ausgelegt is
gibts a überschneidung
dh
einlass offen
üs offen
auslass offen
dann kann der rap ein nassal direkt
aus dem vergaser nehmen
sozusagen
hab i jetz eh kan blödsinn verzapft..
ich schick dir am abend fotos
hab das mal schön fotografiert
dann wirds klar
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
8ball
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2007 - 18:37 |
|
|
wenn einlasszeit (wie bei mir zb) 125 vOT-70nOT dann öffnet der drehschieber 55 grad nach UT
hier auch noch schön dargestellt:
achja, nicht vergessen: nach UT ist vor UT! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ddog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2007 - 18:52 |
|
Registriert: 23.07.2003 - 18:23 Beiträge: 816 Wohnort: Albrechtsberg/Loosdorf/NÖ
|
Danke, jetzt ist es mir eh auch wieder klar. Manchmal steht man derart auf der Leitung, dass es schon schlimm ist. Kommt wahrscheinlich davon, dass ich nichts von dieser Drehschieberei halte.
Das Diagramm gefällt mir, werde soetwas ähnlich in das Programm einpflanzen.
Thanx again!
Fritz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rally221
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2007 - 19:57 |
|
|
@ddog
Zitat: @Rally221: Ich hatte wirklich einen ordentlichen Shit bei der Steuerzeitenformel drin, also weg mit dem blöden Prog, das rechnet Scheisse!
danke das beruhigt mich dachte schon bei meinem setup passt was nicht
rally221
_________________ Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet sondern der abrupte Stop!!!!
Wer später bremst fährt länger schnell!!!!
Charly surft nicht
Inn-Team Braunau
Member of "Rogue Unit SC"
Militanter Automatenhasser
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Motorhead
|