hallo leute
so, mein GT 125er projekt neigt sich dem ende zu! ich kanns ja kaum glauben.. scheint so, als wuerd ich sie doch noch heuer auf die strasse bringen.
aber die letzte grosse aufgabe steht noch bevor: ist die gabel. die ist bereits komplett zerlegt, gereinigt und geschliffen. auch ein lager ist schon getauscht. ersatzteile hab ich soweit ichs ueberblicken kann schon alle.
zum zusammenbau nun 3 fragen:
frage1: gibt es dichtungsringe die zu den beiden lagern fuer die schwinge gehoeren? da gibt es das kleine und das etwas groessere lager fuer die vorderachse. laut explosionszeichnung vom stoffi
http://www.stoffis.com/specials/explosion/GTR_Sprint.pdf (Seite 4) gibts neben dem kleineren Lager so ein Ringerl. Schaut ganz nach Dichtung aus. Bei mir war aber keine dabei. Wisst ihr was das ist?
frage2: welches silber wuerdet ihr fuer die gabel-lackierung verwenden?
original war das max meyer alluminio metallic 983. kennt ihr einen entsprechenden RAL-farbcode?
frage3: sollte ich die geschlifffene schwinge auch silber lackieren? mag die silber haben und is ja eh von haus aus silber koennte es sein, dass da gar kein lack ab werk drauf war? kann ich das so lassen?
ueber ratschlaege wuerd ich mich freuen!
beste
V[/url]