|
Aktuelle Zeit: 20.06.2026 - 07:52
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Wald4tler
|
Betreff des Beitrags: Lüfterrad Lagerung Verfasst: 20.08.2007 - 10:15 |
|
Registriert: 24.01.2006 - 15:30 Beiträge: 599 Wohnort: Litschau / Waidhofen Thaya
|
|
Wie lagert man am Besten ein Lüfterrad damit sich die Magnete nicht entmagnetisieren? Ich habe einmal gehört, dass man einen Schraubenschlüssel quer darüber legen soll, damit das Megentfeld "geschlossen" ist, oder eine Zündgrundplatte hineinlegen, oder einfach gar nichts machen? Wie lagern die Teilelieferanten Stoffi, SIP, SCK die Schwungscheiben? Die werden ja auch nicht in jede eine ZGP hineinlegen?
Wer weiß bescheid ???
Grüße, Wald4tler
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andi!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2007 - 13:48 |
|
Registriert: 04.11.2002 - 19:19 Beiträge: 1670 Wohnort: St. Oswald bei Plankenwarth / GU-West
|
|
Mit kurzen Blechstreifen die zwischen die Magnete gelegt werden!
_________________ Ich hab zwar keine Ahnung wo ich hinfahre - dafür bin ich schneller dort! ---------------------------------------------------------------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wald4tler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2007 - 12:45 |
|
Registriert: 24.01.2006 - 15:30 Beiträge: 599 Wohnort: Litschau / Waidhofen Thaya
|
|
Nochmal zum Verständnis.
Ich schneide mir so kurze 5 - 6 cm lange Blechstreifen zurecht,
biege die ein bisschen rund sodaß sie eine bessere Auflagefläche
haben und lege die dann innen drinnen wo sich normalerweise
die Spulen von der ZGP befinden immer über 2 Magnete drüber ?
Hab ich das so richtig verstanden ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sigi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2007 - 13:38 |
|
|
ich leg die dinger einfach ab, hab noch nie eine entmagnetisierung gehabt...
hab vorletztes jahr eines eingebaut das ca. 10jahre in einem regal gelegen ist, arbeitet heute noch einwandfrei.....
also, vlt nicht zuviel den kopf darüber zerbrechen
sigi
_________________ I got things to go and places to do! (Eddie „Scratch“ Zero aka Dennis Hopper in "Hell Ride")
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|