|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 05:36
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
mike_2221
|
Betreff des Beitrags: Typisierung meiner 50N /Bitte um Ratschläge/ Verfasst: 03.06.2007 - 20:55 |
|
Registriert: 03.06.2007 - 19:57 Beiträge: 659 Wohnort: Oberösterreich
|
|
Hallo zusammen
Habe mir 15 Jahre nach meiner ersten Rollerzeit zu meinem 30iger eine 50N gegönnt.
Rahmenzustand schlimm, Motor gut, und der Rest so OH La La
Möchte in liebevoller Kleinarbeit das gute Stück total neu aufbauen,
zwecks Freizeitbeschäftigung und schönen Erinnerungen.
Nun zu meiner Frage:
-Habe das Teil von einem Italienier gekauft, der mir als einziges Dokument einen Italienischen handflächengroßen Wisch gegeben hat.
(Fahrgestellnummer, keine Motornummer,Type, aber keine Besitzernamen???)
Name dieses Zettelchens der 1993 ausgestellt wurde
CERTIFICATO PER CICLOMOTORE
-Vespa ist eine 50N mit Fahrtgestellnummer V5A1T-264617
-Kein Bremslicht und kein Tacho
WIE SOLL ICH DAS TEIL NUN TYPISIEREN???????
Brauche ich unbedingt Tacho und Bremslicht, da dieses Modell ja ohne gebaut wurde.
Wenn ja, wie viel Aufwand wäre ein nachrüstung.
Bedanke mich im voraus für eure Beiträge
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gertl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 - 21:33 |
|
 |
| il presidente |
 |
Registriert: 05.11.2002 - 17:48 Beiträge: 1435 Wohnort: Stattegg Graz - Umgebung
|
|
Bremslicht und Tacho brauchst du .
_________________ LG Gertl http://www.vc-gu.at
Passt`s auf, seids vuasichtig und losst`s eich nix gfoin !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mike_2221
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2007 - 20:51 |
|
|
|
Habe heute mit der OÖ Landesregierung gesprochen.
Wenn die 50N Keinen Tacho sowie kein Bremslicht hatte, wirds auch so typisiert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mike_2221
|
Betreff des Beitrags: Re: Typisierung meiner 50N /Bitte um Ratschläge/ Verfasst: 12.08.2007 - 20:42 |
|
|
mike_2221 hat geschrieben: Hallo zusammen Habe mir 15 Jahre nach meiner ersten Rollerzeit zu meinem 30iger eine 50N gegönnt. Rahmenzustand schlimm, Motor gut, und der Rest so OH La La
Möchte in liebevoller Kleinarbeit das gute Stück total neu aufbauen, zwecks Freizeitbeschäftigung und schönen Erinnerungen.
Nun zu meiner Frage: -Habe das Teil von einem Italienier gekauft, der mir als einziges Dokument einen Italienischen handflächengroßen Wisch gegeben hat. (Fahrgestellnummer, keine Motornummer,Type, aber keine Besitzernamen???) Name dieses Zettelchens der 1993 ausgestellt wurde CERTIFICATO PER CICLOMOTORE
-Vespa ist eine 50N mit Fahrtgestellnummer V5A1T-264617 -Kein Bremslicht und kein Tacho
WIE SOLL ICH DAS TEIL NUN TYPISIEREN???????
Brauche ich unbedingt Tacho und Bremslicht, da dieses Modell ja ohne gebaut wurde.
Wenn ja, wie viel Aufwand wäre ein nachrüstung.
Bedanke mich im voraus für eure Beiträge
So, bin jetzt mit meiner restaurierung fasr fertig. Anzumerken, Bremslich und Tacho wurden nachgerüstet; schadet ja nix
Aber was benötige ich jetzt noch an Papieren, wenn man oben geschriebenes berücksichtigt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|