Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - 50 spezial kleinmotorrad
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 18:52

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 50 spezial kleinmotorrad
BeitragVerfasst: 27.06.2007 - 18:52 

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0125870473

soll ich bieten?

mfg morelli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 - 12:40 

das solltest Du selber wissen ???

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 - 12:51 

hi morelli

Zitat:
das solltest Du selber wissen ???

schließe mich da meinem vorredner an ,mir persönlich ,obwohl sie gepflegt aussieht ,wären ~1350€ für eine 50Spezial zuviel

rally221

Wer später bremst fährt länger schnell!!!!

Charly surft nicht

Inn-Team Braunau

Member of "Rogue Unit SC"

Militanter Automatenhasser

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 - 13:07 

genau das wollt ich ja wissen.

dachte eben da es sich lt. beschreibung um ein kleinmotorrad handelt wäre es eine überlegung wert.

andere frage:
ich hab eine 50s. kann man aus der ein kleinmotorrad machen? :)

mfg
morelli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 - 16:12 

guckstu in: typisierung
(oder kurz: ja mit einem kleinmotoradtypenschein sonst nein)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007 - 10:40 

Die ist ja schon wieder drin.

http://cgi.ebay.at/Vespa-50-Spezial-Kle ... dZViewItem

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007 - 18:26 

anscheinend verkauft sie jetz der Höchstbieter vom letzten mal um noch mehr Kohle. Nur die gleichen Fotos kommen ein bißchen blöd.

Oder es handelt sich halt um den besten Freund des Verkäufers ;)

Ein Witz das Ganze!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007 - 18:27 

i glaub, do wird ein bischen schindluder betrieben!!!! das erste mal is jo "nur" um 1.310 euronen weggegangen!!!!

PX125 T5-Lusso, PK50S (...)
Vertreter der "OLD-SCHOOL"-Fraktion !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007 - 14:59 

also ich war die gestern vor ort anschauen......naja.

schindluder oder bester freund wohl kaum....eher ein unwissender der nach fotos eingekauft hat und sich jetzt über einen haufen ärgert und ihn wieder losbekommen will.

die vespe is ein ziemlicher pfusch....kurz und bündig würd ich sagen:
aussen hui, innen pfui....wobei eigentlich auch aussen pfui weil die lackierung sehr zu wünschen übrig lässt.

abgesehen davon das sie grad mal irgendwie läuft, kommen einem im vergaserraum die kabel nur so entgegen, nichts ist ordentlich montiert, gangseile, bremsen, gaszug.....und wenn der aufbauer schon bei so offensichtlichen dingen ohne liebe und genauigkeit arbeitet, dann will ich garnicht wissen wies im motor ausschaut..... :?
den hat derjenige nämlich auch "neu aufgebaut".

natürlich muss man sich eine fahrzeug anschauen und probefahren bevor man es kauft, alles in allem aber find ich das die beschreibung und vorallem die antworten auf die fragen einiger interessenten dieses artikels sowohl vom ersten als auch vom 2ten verkäufer nicht der wahrheit entsprechen.

war aber trotzdem ein netter ausflug nach graz :)

Meister im Hodenturnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007 - 15:30 

hello,

habe mich kurz danach mitn andi getroffen und er sagte das sie wirklich super war!!!

na weisst eh - für jeden ist schön und gut ein anderer begriff .... was für den einen schön ist für den anderen gerade noch eine 4 .... zum glück gibt es aber diese unterschiede!!!

hab eigentlich auch nur selten eine probefahrt gemacht, da ich mir meinen motor immer selber zusammenbauen will ... da weiss ich was ich verbaut habe!!!!

güni

PX125 T5-Lusso, PK50S (...)
Vertreter der "OLD-SCHOOL"-Fraktion !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007 - 20:58 

ich will niemandem seine arbeit madig machen...aber die war nichtmal fertig....geschweigedenn fahrbereit.
wirkte eher wie schnell zsampfuscht zum verscherbeln...alles andere als "super".
dem käufer der sie jetzt wieder hergibt ist bei der ersten probefahrt das vorderrad runtergangen :shock:
zum glück für ihn nur beim anfahren.

ich find das halt einfach unfair.
jemand der sich nicht wirklich auskennt fahrt da voll ein.
für mich besteht halt schon ein gewisser ehrencodex unter vespafahrern....und es is halt nicht jeder ein schrauber-don oder mit einer vespa unterm hintern auf die welt gekommen. :wink:

aber natürlich stimmt es, das da jeder einen anderen zugang und ansprüche hat.

lg.

Meister im Hodenturnen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde