|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 23:26
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
ToKar
|
Betreff des Beitrags: Bitte um Hilfe! ! ! Verfasst: 09.12.2006 - 18:41 |
|
Registriert: 03.12.2006 - 15:36 Beiträge: 27 Wohnort: Nußdorf/ Traisen
|
|
Es handelt sich um eine ´67er 150er Sprint. Ist meine erste Vespa die ich restaurieren werde, kann mir bitte jemand weiterhelfen und sagen wie ich die Lenkerstange abmontiere? Weiß nicht wie ich dieses Teil (siehe Foto) runterschrauben kann - Spezialwerkzeug??? WD-40 plus Rohrzange haben nicht funktioniert...
Danke für eure Antworten, Toni
Okay ich checks nicht wie man ein Foto hochlädt, es handelt sich um einen "Ring" über dem Lager der an einem Gewinde "festsitzt", der auf Zwölf, Drei, Sechs und Neun Uhr jeweils eine Einkerbung hat! DANKE!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sf_Michl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2006 - 19:07 |
|
|
|
das kannst du entweder russisch mitm schraubenzieher und nem hammer aufmachen oder wie ich mit nem speziellen schlüssel !!!
kriegst im bauhaus und co in da rasenmäherabteilung!!!
edith sagt noch falls du aus wien bist kann ich dir das ding auch borgen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ToKar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2006 - 19:31 |
|
Registriert: 03.12.2006 - 15:36 Beiträge: 27 Wohnort: Nußdorf/ Traisen
|
|
DANKE, hast mir damit sehr geholfen, da mich das Teil schon zum verzweifeln brachte! Bin aus Krems/ Donau, sprich ich werd´s mir am Montag vom Baumax holen, aber danke für das Angebot - wird ja nicht die Welt kosten...
Wußte nicht, ob´s dafür eine Schlüssel gibt...
Schönes Wochenende, Toni!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|