|
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 03:36
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
claus06
|
Betreff des Beitrags: leicht irritiert Verfasst: 17.09.2006 - 12:05 |
|
|
|
hab bei miener px 125 feestgestellt das der zapfen der das lüfterrad auf seiner position halten würde irgendwie nicht mehr vorhanden ist, ich kann nur die dimension des problems nicht einschätzen.
dazu kommt nich das ich eine schraube abgerissen hab die den kupplungsdeckel hält-aufbohren neues gewinde schneiden?
und ich hab den verdacht das einen zylinderschraube nicht mehr ganz frisch ist oder sogar gebrochen-kann ich die einfach ausstauschen?
bin schon a bissal haß weils schön ist und ich nur schieb!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
13
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2006 - 12:17 |
|
|
|
Also zum Keil -einfach alten mit Schraubenzieher raus - neuen rein ;
Kupplungdeckel auf jeden Fall neues Gewinde reinschneiden - hält ja nur dur die drei schrauben, sonst reißen die anderen auch noch - vorsicht beim reinschneiden - WANDSTÄRKE nicht außer acht lassen!!!
Zylinderschrauben einfach alten raus - neuen rein, aber vorsicht -gibt unterschiedlich zuerst genau vergleichen, bevor du ihn reindrehst
Grüße
13
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
claus06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2006 - 13:39 |
|