|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 19:10
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
roletti
|
Betreff des Beitrags: suche piaggio X 9 500er forum Verfasst: 05.07.2006 - 18:22 |
|
|
|
oder zumindestens ein forum wo die dinger behandelt werden! kennt jemand sowas? google spuckt nichts brauchbares aus!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2006 - 06:58 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
hardcore zsampudertes moped ging ja noch
jetz steigst auf x9 um?
schäm dich roli!! 
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
roletti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2006 - 10:24 |
|
|
|
geh jörgi!
die pv behalt ich, aber der rest muss weg - ich übersiedel jetzt für länger ins ausland und da kann ich das zeug nimmer brauchen! soll ja ein autoersatz werden, weil zwei rechtsgelenkte autos kauf ich nicht!
ausserdem geht die kiste mit fast 40 ps wirklich fein aber wenns 45 oder gar 50 sind machts mir halt auch nichts!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2006 - 13:03 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
des is ja ernsthaft dein ernst??????!!!!!!!!!!!11
alda das is aber schon megaschwul das sofa...
runner, dragster - jo.. aber ein x9 sofa...
was is da mit großem abverkauf
wowiewer - herzeigen

_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Moe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2006 - 14:04 |
|
|
geiles Teil...voll Rentnerstyle 
_________________ wir hängen wie die Kletten in den Gaststätten...
-------------------------------------------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
roletti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006 - 16:54 |
|
|
yup rentnerstyle! aber es geht wenigstens was vorwärts - ordentlich nämlich! und wie gesagt ist ein autoersatz weil ich den engländern sicher keine zwei autos abkaufe!
und mit einem frisierten roller will ich im ausland keinen sorgen haben, deswegen! und die pv bleibt ja, das reicht noch immer für viel spass im urlaub zu hause!
das kannst einpacken mit deinem matten tuckenteil jörgi!
achja burgman 650 wollte ich eigentlich hab aber keine bekommen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Moe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006 - 18:00 |
|
|
roletti hat geschrieben: das kannst einpacken mit deinem matten tuckenteil jörgi! 
Hahaha 
_________________ wir hängen wie die Kletten in den Gaststätten...
-------------------------------------------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|