|
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 00:29
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Maik_^^
|
Betreff des Beitrags: VLX1M Motor welcher Bautyp? Verfasst: 02.06.2018 - 16:03 |
|
|
|
Hallo Leute,
Frage ich habe zuhause einen PX150 Motor liegen, ich wollte jetzt mal im Netz nachsehn welcher Typ das wirklich ist, und finde Leider zu dem Präfix keine genauen informationen (VLX1M), ich habe auf der scooterhelp Seite schon nachgesehn , aber dort finde ich diese meine Produktionsnummer nicht. Kann mir einer sagen wie viele Motoren von diesem Typ Produziert wurden? Und was ist der Unterschied zu einem VLX1T von einem VLX1M. Da ich unter PX150 Motoren im Netz eingentlich nur VLX1T finde.
achja links neben der präfix Nummer ist in einem Kreis die Nummer 96. ist das das Produktionsjahr?
V=Vespa L=150 X=PX 1= ? (Habe im Netz nur gefunden das 2 also VLX2M möglicherweise für Baujahr 2000 steht) M=? keinen Plan
Präfix VLX1M Getrenntschmierung und E-Start
hoffentlich könnt ihr mir da etwas weiterhelfen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
shamane
|
Betreff des Beitrags: Re: VLX1M Motor welcher Bautyp? Verfasst: 04.06.2018 - 11:37 |
|
Registriert: 12.03.2009 - 19:15 Beiträge: 684 Wohnort: OÖ Zentralraum
|
|
Stell mal ein Foto rein oder schick´ mir eines per PN.
VLX1T = Rahmenpräfix (T = telaio = Rahmen) VLX1M = Motorpräfix ( M = motore = Motor)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|