|
Aktuelle Zeit: 24.04.2026 - 16:28
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
sprint
|
Betreff des Beitrags: Fahrwerk - Feder vorne Sprint v. Verfasst: 23.04.2018 - 20:59 |
|
Registriert: 17.08.2003 - 11:04 Beiträge: 212 Wohnort: Hirnsdorf
|
|
Grias eich!
Stehe vor einem kleinen Rätsel... Fahrwerk bretthart! beinahe unfahrbar, da jeder Kanaldeckel und jeder Tschickstummel auf die Karosse und die Unterarme durchschlägt, dass ein Graus is... In der Kurve hoppelt der Greibl bei jeder Unebenheit beinahe vorne weg. Bremsen jedoch ist genial.. auch bei Vollbremsung vorne kein Durschlagen. ...zulasten des KOmforts...
Verbaut: Stoffi Feder 33% (auch schon die BGM probiert... same..) verschiedene Dämpfer getestet.. SIP, APE verstärkt, Original,...
das mit der nur 20% härteren erspar ich mir.
Ich vermute, dass die 33% bei nur 165 Länge too much sind... Ideen?
THX, Christian
_________________ "Ich weiß, dass Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe; aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
(Richard Nixon)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|