|
Aktuelle Zeit: 17.06.2026 - 12:27
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Freakphil
|
Betreff des Beitrags: Vespa 250 GTS Bj 2009 springt nur nach Not Ein/Aus an Verfasst: 05.05.2017 - 19:27 |
|
|
|
Hi,
meine 250GTS Bj 2009 geht manchmal während der Fahrt aus oder lässt sich kaum stsrten. In solchen Fällen muss ich mehrfach den Not Ein/Aus betätigen, dazwischen versuchen zu starten. Nach mehreren Versuchen klappt es dann... woran könnte das liegen?
Ich habe letztes Jahr eine neue Batterie verbaut und auch alle Filter wechseln lassen. Die Benzinpumpe wurd e auf Kulanz vor 3 Jahren erneuert... ich bin ratlos. Danke für eure Hinweise!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rainer
|
Betreff des Beitrags: Re: Vespa 250 GTS Bj 2009 springt nur nach Not Ein/Aus an Verfasst: 06.05.2017 - 15:31 |
|
Registriert: 22.10.2011 - 15:12 Beiträge: 400 Wohnort: Waldviertel
|
Beschäftige dich einmal näher mit dem Notschalter. Korrosion ist dort nicht unbekannt, besonders wenn sie draußen parkt. Möglicherweise hat sich dort Kupfer2-Acetat (Grünspan  ) gebildet, einfach wegschmirgeln. Rainer
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|