|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 00:50
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
Forumsregeln
Verkaufstopics werden nur Anzeigen mit Bild (oder mehreren Bildern), Preisangabe (Verhandlungsbasis oder Fixpreis) und Artikelstandort. Externe Links zu div. Inseratseiten sind nicht gestatet.
Bleibt bei euren Antworten On-Topic!
Bei Nichteinhaltung der Regeln wird ohne Vorwarnung gelöscht!
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
DJHuber
|
Betreff des Beitrags: Verkaufe meine 125 Gts mit vielen extras Verfasst: 20.08.2016 - 19:58 |
|
|
|
Ich trenne mich nur schwer von meiner Vespa. Der Preis ist mit Sicherheit ein Schnäppchen!!! Ich gehe nach Spanien und ein Transport lohnt sich nicht.
218 Malossi Zylinder Neuer Malossi Sportauspuff 200 Vergaser Malossi Vario Neuer Riemen Neue Batterie 10000 Service gemacht Neue Reifen hinten und vorne City Grip Alle original teile gebe ich dazu. Umbaukosten 1400€
So wie sie jetzt umgebaut ist macht sie echt Spaß.. ein Willy vom stand weg ist fast nicht zu vermeiden..
Rechts hinter leichter schaden bin beim regen mit 10kmh ausgerutscht also nur lackschaden nichts schlimmes. Reparaturkosten laut Mechaniker ca.200€ Preis € 3500,- Leider konnte ich keine Bilder hochladen da der link nicht funktioniert, versende ich aber gerne per Mail. Vespa steht in Wien
Anfragen bitte per email da ich schon in Spanien bin.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|