Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - 3. Perchtoldsdorfer Vespatreffen am 25. Juni 2016
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 26.04.2026 - 01:03

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3. Perchtoldsdorfer Vespatreffen am 25. Juni 2016
BeitragVerfasst: 16.04.2016 - 14:03 

Am 25. Juni 2016 trifft sich die große Vespafamilie zum dritten Mal in Perchtoldsdorf, dem schönen Weinort südlich von Wien.
In der 3. Saison unterstützen wir mit der Kraft aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Dorfgemeinschaft Breitenfurt. Ein schönes Kennenlernvideo dieser wunderbaren Einrichtung für behinderte Menschen sowie alle Informationen zu unserem Treffen und den Ticketshop findest Du auf http://www.perchtoldsdorfer-vespatreffen.at

Wir freuen uns auf Dich!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: 3. Perchtoldsdorfer Vespatreffen am 25. Juni 2016
BeitragVerfasst: 27.06.2016 - 21:16 

für alle die nie dabei sein konnten...
hier ein kleines Video vom Treffen

https://youtu.be/I6RKXQ3fruI
es hat mir wirklich spaß gemacht - tolle ausfahrt - ich fahre sonst nur kurzsstrecken , schnell mal eisholen oder so aber das war herrlich mit dem wetter das wir uns verdient haben - mitten drin statt nur dabei - WOW
zwischen 400 bis 500 vespas mit originalsound

* der marktplatz von perchtoldsdorf mit allen vespas und einem rundgang
* die vorbeifahrt aller vespas während der rundfahrt (ca. 3:15)
* kleine mitfahrt auf meiner gts durch den wienerwald (ca 6:15)

* zum schluß nochmals ein rundgang - video von allen vespas des treffens in alland (8:35)

(für die, die sich wundern: die verwacklte schrift im video symbolisiert unseren 1-zylinder LOL)

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 27.06.2016 - 21:56 

herrlich, die gts-crew :jump:

BeitragVerfasst: 28.06.2016 - 06:22 

Motorhead hat geschrieben:
herrlich, die gts-crew :jump:

STIMMT . ABER WIR HABEN JA NUR SO ALTE SCHALTROLLER UND SIND NICHT SO COOL :jump:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 28.06.2016 - 09:07 

Sehr cooles Video! Wenn Du möchtest, kann ich es auf unsere Homepage stellen.
Liebe Grüße, schön dass es Dir gefallen hat und bis nächstes Jahr!

Der Woz
vom Vespaclub Perchtoldsdorf

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 29.06.2016 - 16:52 

AndiG hat geschrieben:
Sehr cooles Video! Wenn Du möchtest, kann ich es auf unsere Homepage stellen.
Liebe Grüße, schön dass es Dir gefallen hat und bis nächstes Jahr!

Der Woz
vom Vespaclub Perchtoldsdorf

ja, gerne ;-) wäre super
wo findet man denn news von 2016... ales noch von '15 auf eurer hp gg
lg

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 29.06.2016 - 18:57 

In den nächsten Tagen werden wir die Homepage überarbeiten, das Vespatreffen hat ein halbes Jahr Vorarbeiten verursacht, jetzt muss ich mich in den nächsten Tagen auch um meinen Brotberuf und mein Liebesleben kümmern. Wenn Du die Facebook-Seite geliked hast, bekommst Du die Info, wenn es soweit ist.

Lg.

Andi Woz

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde