Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - V: P200E Senza Frecce Replika BJ.1983 echte Österreicherin
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 20:54

Forumsregeln

Verkaufstopics werden nur Anzeigen mit
Bild (oder mehreren Bildern),
Preisangabe (Verhandlungsbasis oder Fixpreis) und
Artikelstandort.
Externe Links zu div. Inseratseiten sind nicht gestatet.

Bleibt bei euren Antworten On-Topic!

Bei Nichteinhaltung der Regeln wird ohne Vorwarnung gelöscht!

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: V: P200E Senza Frecce Replika BJ.1983 echte Österreicherin
BeitragVerfasst: 02.02.2016 - 20:14 

Da ja der Frühling in den Startlöchern scharrt verkaufe ich meine Österreichische P200E "Senza Frecce" - Replica Baujahr 1983

PREIS: 3.250€

Die Vespa wurde 2010 komplett neu aufgebaut.
Der Rahmen und sämtliche Karosserieteile wurden sandgestrahlt, das Trittbrett ersetzt und mit Korrosionsschutz grundiert.
Danach wurde sie in Telegrau2 (RAL 7046) lackiert.
(ORIGINAL "Senza Frecce"-Backen, nicht zugeschweißt)
Der Tunnel wurde nach der Lackierung noch mit Hohlraumwachs konserviert.

Der originale Kabelbaum wurde erhalten und modifiziert (Elestarter, Zigarettenanzünder in Handschuhfach, zusätzlicher Fahrradtacho)

Der Motor ist nicht mehr der Originale, da dieser einen irreparablen Schwingenschaden hatte.
Eingebauter Motor wurde vor 2000 km neu aufgebaut!

Beim Motor sind folgende Teile verbaut:

60mm Meceur Welle (Drehschieber, Einlasszeiten angepasst)
Polossi-Zylinder/Kolben Kombination (moderat auf Haltbarkeit gefräst)
auf Polossi modifizierter Zylinderkopf (Brennraumanpassung)
durch Ring verstärkte originale COSA-Kupplung mit kugelgelagerter Ausrückplatte
24er original Vergaser angepasst (Ovalisiert und Düsen angepasst)
Elektrostarter inkl. Verkabelung (zu betätigen wie bei neueren Modellen)
vorne und hinten verstellbare Stoßdämpfer (BITUBO)

Der Motor wurde auf Drehmoment und Tourenfahrten ausgelegt. (ist ein unkaputtbarer "Traktor-Motor")
zur Zeit ist ein orignaler Auspuff verbaut. (gebe aber gerne einen angepassten Auspuff mit)

Ich bin mit dem Fahrzeug zigtausend Kilometer gefahren (von Rom nach Hause, München und zurück, divererse Male Italien)
Sie hat mich nie im Stich gelassen.

Ich verkaufe die Vespa, da ich letztes Jahr nicht mal einen Kilometer damit gefahren bin (Nachwuchs und andere Projekte wie Oldtimer)
und da es nicht meine einzige Vespa ist fällt mir die Trennung nicht so schwer ;-)

Wird verkauft wie auf den Bildern zu sehen bis auf die Sitzbank (original Doppelsitzbank wird montiert)

Club-Logos sind geklebt. Können leicht entfernt werden.

Die Vespa ist noch mit Wechselkennzeichen angemeldet und kann jederzeit Probe gefahren werden.
Pickerl ist abgelaufen wird aber bei Verkauf noch neu gemacht.

Es gibt viele Bilder der Restauration! Können gerne gemailt werden.

Dateianhang:
P1050795.jpg
P1050795.jpg [ 71.63 KiB | 335-mal betrachtet ]

Dateianhang:
P1050776.jpg
P1050776.jpg [ 45.14 KiB | 299-mal betrachtet ]

Dateianhang:
P1050768.jpg
P1050768.jpg [ 70.37 KiB | 265-mal betrachtet ]

Dateianhang:
05012010051.jpg
05012010051.jpg [ 63.12 KiB | 262-mal betrachtet ]

mehr Fotos gibt es unter:

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 149160660/

Zuletzt geändert von benny_wagner am 05.07.2016 - 07:48, insgesamt 2-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: V: P200E Senza Frecce Replika BJ.1983 echte Österreicherin
BeitragVerfasst: 21.03.2016 - 21:09 

Preisupdate zum Frühlingsbeginn!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: V: P200E Senza Frecce Replika BJ.1983 echte Österreicherin
BeitragVerfasst: 19.04.2016 - 13:40 

hoch das Ding!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 05.07.2016 - 07:48 

wieder mal hoch das Ding!

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde