Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - verkauft kann zu!
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 16:49

Forumsregeln

Verkaufstopics werden nur Anzeigen mit
Bild (oder mehreren Bildern),
Preisangabe (Verhandlungsbasis oder Fixpreis) und
Artikelstandort.
Externe Links zu div. Inseratseiten sind nicht gestatet.

Bleibt bei euren Antworten On-Topic!

Bei Nichteinhaltung der Regeln wird ohne Vorwarnung gelöscht!

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: verkauft kann zu!
BeitragVerfasst: 19.10.2015 - 19:14 

:santa:

Zuletzt geändert von crisu023 am 26.11.2015 - 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Vespa 125 GT - O-Lack, Bj. 67
BeitragVerfasst: 31.10.2015 - 16:30 

rauf mit der dame :santa:

BeitragVerfasst: 09.11.2015 - 17:31 

up

BeitragVerfasst: 13.11.2015 - 19:55 

vielleicht sollt ich mit dem preis ein weniger höher gehn, wenn ich mir so andere inserate ansehe von 125 GT :P

bin echt entzückt von den ganzen interessen die einem sagen, wie sehr sie gefällt und das sie diese GT unbedingt haben wollen. und morgen oder heute vorbeikommen :jump:
kommen tut dann keiner :twisted:
es wird einem teilweise die ganze lebensgeschichte gemailt usw. die mich eigentlich garnicht interessiert, denn ich will die gute dame verkaufen und sonst nichts :santa:

kommt es mir nur so vor oder hat sich da mit den zeiten was geändert? also als ich vespas gekauft habe oder verkauft, war dies alles zuverlässig und meist promt. entweder hab ich interesse will kaufen oder lass es bleiben.

BeitragVerfasst: 21.11.2015 - 12:12 

crisu023 hat geschrieben:
vielleicht sollt ich mit dem preis ein weniger höher gehn, wenn ich mir so andere inserate ansehe von 125 GT :P

bin echt entzückt von den ganzen interessen die einem sagen, wie sehr sie gefällt und das sie diese GT unbedingt haben wollen. und morgen oder heute vorbeikommen :jump:
kommen tut dann keiner :twisted:
es wird einem teilweise die ganze lebensgeschichte gemailt usw. die mich eigentlich garnicht interessiert, denn ich will die gute dame verkaufen und sonst nichts :santa:

kommt es mir nur so vor oder hat sich da mit den zeiten was geändert? also als ich vespas gekauft habe oder verkauft, war dies alles zuverlässig und meist promt. entweder hab ich interesse will kaufen oder lass es bleiben.

Hmm, früher war das anders, da hast du wahrscheinlich recht. Da hat man im Inserat aber auch schon dazugeschrieben, dass genau an den wichtigen Stellen, wie unten in der Schürze eingeschweißt und überlackiert wurde und dass da lauter Wellen drin sind, wie auch im ganzen restlichen Fahrzeug. Dann hätt ich mir z.B. 160 Kilometer und damit ca. 160 Euro gespart, die ich in die Besichtigung deines Fahrzeugs investiert habe.
Ich bin halt einer, der - wenn er was verkaufen will - sämtliche Mängel vorher erwähnt. Aber jeder, wie er will.
Und nachdem du dich jetzt sicher ärgerst, dass ich das geschrieben habe, sei erwähnt, dass ich es nur getan habe, weil du so herablassend die "vielen Interessenten" schlecht machst, die dich quälen und dir die Zeit stehlen.
Wobei mich schon überrascht, dass das Ding nicht längst verkauft ist, weil du mir doch erzählt hast, dass sich da drei Leute schon quasi drum streiten... oder hat das nicht gestimmt?
LG Werner

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 21.11.2015 - 14:12 

sry werner aber bei deinem posting muss ich recht schmunzeln ;-)

aber kurz und bündig. dieses schöne ding zulackieren oder komplett neu aufbauen wäre ein verbrechen. du weisst diesen zustand der 67. gt im original lack nicht zuschätzen.

hätt ich deiner meinung nach das kleine loch was mal im spritzbereich war offen lassen sollen? für was, wenn es mir ein kumpel der schweisser ist sauber einschweisst.

das ding ist weder wellig oder hatte nie einen unfall. aber bitte ;-)
bei einer Olack im sehr guten zustand i tüpfelchen suchen, gerne. aber nicht bei mir und der GT ;-)
wenn du das teil auf den fotos siehst oder wie du in real, dann solltest du wissen das diese GT keine 38 jahre in irgendeinem musem gestanden ist, sondern ein fahrzeug mit geschichte ist und auf jedenfall gefahren wurde. o-lack und ein sehr guter zustand.

ja und das teil hat nach wie vor ihre interessenten. ob du mir glaubst oder nicht.
ich bin mir sicher, das die GT den besitzer wechseln wird, aber nur zu so einem der das zuschätzen weiss.

160 euro auf 160km, :respect: da machst du was falsch.

BeitragVerfasst: 21.11.2015 - 18:35 

Dann hätt ich mir z.B. 160 Kilometer und damit ca. 160 Euro gespart, die ich in die Besichtigung deines Fahrzeugs investiert habe.

:?: :?: :?:

Was fahrst du Alter ?

Panzer ?
S. Lkw ?

:invasion:
:invasion:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 21.11.2015 - 19:29 

Frag ich mich auch was es mit dieser kosten bzw km Aufstellung auf sich hat. Aber ein slkw wars keiner und ein Panzer auch nicht. Über letzteres Fahrzeug weiss ich gut Bescheid, das brauch mehr Sprit :jump:

BeitragVerfasst: 21.11.2015 - 20:15 

S Lkw mit Tieflader und gscheiter Ladung kann schon mal bis 100l auf 100km brauchen .

Schöne Vespa jedenfalls hast du da . Falls es noch deine ist .

mfg

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 21.11.2015 - 22:19 

Is ja auch ein ordentliches Gerät so ein slkw ;-)
Bin ich leider nie gefahren. Dafür Alles andere :-P

Danke, ja gehört noch mir.

BeitragVerfasst: 22.11.2015 - 00:22 

crisu023 hat geschrieben:
Frag ich mich auch was es mit dieser kosten bzw km Aufstellung auf sich hat. Aber ein slkw wars keiner und ein Panzer auch nicht. Über letzteres Fahrzeug weiss ich gut Bescheid, das brauch mehr Sprit :jump:

Nur Milchmädchen rechnen nur den Sprit.
http://m.focus.de/auto/ratgeber/kosten/ ... 72552.html
435xi geht sich mit einem Euro nicht ganz aus. Mach dich lieber über dich selbst lustig!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 22.11.2015 - 07:45 

sorry .
wusste nicht daß du einen 435xi fährst .
nehm alles zurück .
kenne mich nämlich nur mit alten mopeds bissl aus und nicht so neumodischen hochwertigen und tollen Fahrzeugen aus Bayern .

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 23.11.2015 - 13:38 

ich habe noch von fast keinem verkäufer eines schaltrollers gehört es

hätten nur "normale" leute angerufen , da sind viele quäler dabei

irgendein spezialist weiss immer alles besser und glaubt was weiss ich was

und die besten sind die die einen mechaniker mitnehmen :mrgreen:

ist halt leider heute so, war aber in den 90ern auch nicht viel anders

Zuletzt geändert von rs am 23.11.2015 - 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 23.11.2015 - 14:20 

rs hat geschrieben:
und die besten sind die, die einen mechaniker mitnehmen :mrgreen:

Mag zwar nervig sein, aber bei der vielen Scheiße auf dem Markt ist der Laie eh arm dran...

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 26.11.2015 - 13:27 

verkauft und kann geschlossen werden!

der neue besitzer der schönen 125 GT im original-lack kleid, weiss die gute wenigstens zuschätzen so wie sie ist ;-)

da ist nichts wellig oder der gleichen! ich weiss was ich verkaufen kann.
was noch gesagt werden muss, wenn jemand 180 euro auf 180km verbraucht, dann ist mir das so egal wie wenn in china ein sack reis umfällt :-P jammern auf hohem niveu ist das.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde