|
Aktuelle Zeit: 20.06.2026 - 00:31
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
DerIceman
|
Betreff des Beitrags: ET 4 Stahlflex Verfasst: 12.08.2015 - 08:34 |
|
|
|
Hallo! Bei meiner ET 4 steht der Wechsel der Bremsleitung an. Nun bekomme ich günstig aus DE eine Stahlflexleitung und habe die frage was man damit machen muss um es legal zu fahren? Teilegutachten ist dabei vermutlich aber keine EG-BE Ist das ein Aufwand das eintragen zu lassen?
_________________ http://www.sw-it-ch.com
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: ET 4 Stahlflex Verfasst: 13.08.2015 - 06:08 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
|
heast. hobda eh scho auf fb gschriebn. warumm willst du das unbedingt eintragen lassen? ich wette es steht auch jetzt nicht drinnen, bei meinem runner zb nicht. also gagg dich nicht so an.
a) bastelst dir die leitung selber b) vergiss eintragung das interessiert niemanden ned beim pickerl - die werden dir noch auf die schulter klopfen und ned bei zufälliger kapplerkontrolle, und da schaut auch keiner ob da gummischlauch oder stahlflex verbaut is bei einer uralten ET4 (!)
schneid aussa die alte leitung geh zum lolo, der gibt dir die passenden teile, kost wohl ned mehr als 50,- das schraubst dir zusammen über die verbindungsstücke schrumfpschlauch fertisch.
bei meiner ktm und auch allen runnern die leitungen selber gebaut pickerl, polizeikontrollen no prob.
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|