|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 20:22
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Mr.impala
|
Betreff des Beitrags: Bedüsung PX200 Sip Road Verfasst: 09.08.2015 - 15:45 |
|
|
|
Hallo Zusammen,
Ich weiß ihr habt das Thema Bedüsung sicherlich hier im Forum schon satt...könnte aber leider nicht den passenden Beitrag finden.
Habe eine PX 200 die komplett Original ist mit einem Sip Road bestückt.Die Original Bedüsung der Hauptdüse ist 118.Habe zuerst die Bedüsung auf 122 abgeändert,sie lief damit richtig gut und hatte einen schönen Durchzug aber laut Kerze lief sie damit wenn ich das richtig gedeutet habe zu mager. Habe dann irgendwo gelesen ich müsste die Hauptdüse mit Sip Road um 5% erhöhen,habe jetzt eine 125 er Düse verbaut....jetzt läuft sie auch sehr schön aber habe irgendwie das Gefühl das sie noch weiter ausdrehen könnte und nicht mehr so Agressiv ist. Jetzt ist meine Überlegung ob ich eine 123 bzw 124 versuchen soll damit sie wieder aggressiver wird möchte aber nicht das es dem Motor schadet. Wie seht ihr das?
Danke Marco
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: Bedüsung PX200 Sip Road Verfasst: 09.08.2015 - 16:31 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
|
Ned zviel verkopfen mit dem originalen beschnittenen zylinder Der hat nur 1 überströmer u wird durch an auspuff ned zum racer 122 passt schon 125 brauchtsned U nur um 1nr herumtun auch nicht, die düsen sind ja gar Nicht derart genau
Aber genauer check is natürlich immer gut:
0) wichtiger als hd ist die nd. Besonders fuer den vollgasbereich! Wenn man nach langem prügeln vom gas geht = schieber schliesst Passt die nicht gehts wesentlich schneller fest Als nicht gaanz perfekte hd
1) düsen vermessen? Dh kontrolliert ob die groesse stimmt die draufsteht
2) spritzufuhr sichergestellt? Laenge benzinschlauch Durchfluss allg u in reserve
3) Kerzenbild eh korrekt erstellt? 3/4-4/4 gasschieberstellung Laaaange gerade Dann zündung ausschalten U kerze raus?
4) choketest gemacht? Obs beschleunigt?
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mr.impala
|
Betreff des Beitrags: Re: Bedüsung PX200 Sip Road Verfasst: 09.08.2015 - 20:03 |
|
|
|
Danke für die ausführliche Antwort.
Wird normalerweise bei Umbau auf Sip Road auch die ND angepasst?Wie ist das mit dem Choke Test zu verstehen.
Wie gesagt mit der 122 läuft sie perfekt,und ich weiß bei uns in der Nähe beim Vespa Shop wird kein kerzenbild angeschaut...wenn die einen anderen Auspuff verbauen wird die HD angepasst probegefahren und wenn sie vernünftig läuft ist gut!
Lg Marco
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: Bedüsung PX200 Sip Road Verfasst: 10.08.2015 - 06:55 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
des warad wie man den si vergaser genau einstellt... schöane grüaß in mine alte hoamatstadt
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|