|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 20:55
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
kittysilvester
|
Betreff des Beitrags: GTS 250 - Tachoanzeige und Lenkerflattern Verfasst: 26.06.2015 - 06:57 |
|
|
|
Guten Morgen, bei meiner GTS funktioniert zeitweilig der Tachoantrieb nicht. Die Tachowelle habe ich geckekt - die passt m.E. ebenso wie die Schnecke. Nach dem Aus- u. Einbau funktioniert der Tacho bei der nächsten Fahrt, dann ist allerdings Sense! Manchmal geht er dann wenn ich ein paar Kurven gefahren bin.... Was könnt Ihr mir raten/empfehlen? Darüber hinaus habe ich ein "Lenkerflattern". Was hilft da? Wuchten der Reifen???? Danke! Manfred
_________________ IN THE LONG RUN WE ARE ALL DEAD
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zylinderkopf
|
Betreff des Beitrags: Re: GTS 250 - Tachoanzeige und Lenkerflattern Verfasst: 26.06.2015 - 12:31 |
|
|
|
Wuchten hilft bei Lenkerflattern, auch den Hinterreifen nicht vergessen. Wenn es aber nur ein ganz leichtes Flattern ist, das nur bei bestimmten Geschwindigkeiten auftritt, dann lebe damit, denn das bekommst du sehr schwer weg.
Geht auch der Kilometerzähler nicht oder nur der Tachometer nicht?
Zylinderkopf
_________________ Vespa GTS | Vespa LX | Vespa PX | Vespa PK | Vespa Primavera
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
granturismo
|
Betreff des Beitrags: Re: GTS 250 - Tachoanzeige und Lenkerflattern Verfasst: 26.06.2015 - 12:49 |
|
|
Zylinderkopf hat geschrieben: Wenn es aber nur ein ganz leichtes Flattern ist, das nur bei bestimmten Geschwindigkeiten auftritt, dann lebe damit, denn das bekommst du sehr schwer weg. Da könnte man eventuell noch mit schwereren Lenkerendgewichten was machen, das hilft manchmal, wenn sonst nichts mehr hilft  LG, GT
_________________ ... bastelst du noch oder fährst du schon?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zylinderkopf
|
Betreff des Beitrags: Re: GTS 250 - Tachoanzeige und Lenkerflattern Verfasst: 26.06.2015 - 15:01 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|