|
Aktuelle Zeit: 20.06.2026 - 00:30
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
G.
|
Betreff des Beitrags: Düsen usw. - die Würge-Nuova Verfasst: 16.04.2006 - 10:55 |
|
|
|
|
Welche Schrauben bzw. Düsen muß ich ändern, wenn meine Nuova nur ordentlich läuft, wenn ich den Joke gezogen habe - sonst stirbt sie mir bei Kreuzungen usw gern ab. Das Hauptproblem ist, daß sie zu würgen beginnt, wenn ich sie gestartet habe und etwas Gas gebe (untere Drehzahl). Im höheren Bereich geht sie (die Hauptdüse sollte also passen). Wirklich brav ist sie aber nur mit Joke! Ich habe auch das Gefühl, dass sie zu lange braucht um ihre Drehzahl nach Belastung wieder zu senken!
Folgende Einstellungen habe ich noch im Kopf.
-PHB 24er-Vergaser bei Polini 133
-Auspuff Polini
-Nadel D22 - Clip zweite Kerbe von oben
-Hauptdüse sollte eine 90 sein
-Nebendüse 40 (glaube ich - habe noch nicht nachgesehen)
-aq264
-die lange Düse mit der Dichtung ist eine 60er
Polini-Luftfilter (der mit dem blauen Schaumstoff und den Aludeckel)
G.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Motorhead
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 - 12:54 |
|
|
seas!
grundsätzlich heisst beschleunigen bei vollgas durch chokeziehen dass deine hauptdüse zu klein ist. aber dies sollte ja nach deinen angaben passen.
schau dir mal ähnliche setups an:
=> http://sfs.alexander-hepp.de/
(setup smallframe)
du kannst dich am besten an einen vergleichbaren orientieren (wichtig ist gleiche ccm, ob membran, vergasergrösse usw)
mfg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2006 - 06:17 |
|
|
|
Den Joke benötige ich eigentlich fürs Wegfahren! Bei Vollgas kann ich ihn sogar reingeben. Mein Problem liegt eher im ersten Viertel.
G. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
gernot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2006 - 08:46 |
|
Registriert: 19.03.2004 - 15:56 Beiträge: 841 Wohnort: Österreichische Toskana
|
|
klingt eigentlich total komisch. hatte bei meinem 24er dello ein sehr ähnliches setup und die lief tadellos.
kann sein, dass dein vergaser dreckig ist? von den düsen muss das werkl eigentlich sauber laufen....
_________________ Komisch! Mit'n Motorradl zohl i nie Strof.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|