|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 07:48
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
speedguru
|
Betreff des Beitrags: Informationen zur ET2i gesucht Verfasst: 21.03.2015 - 20:24 |
|
|
|
Ein Bekannter von mir sammelt ungewöhnliche Roller und hat sich für diese Sammlung jetzt eine ET2i zugelegt. Der Roller hat leider ein Problem mit der Einspritzanlage, was wohl bei diesen Teilen eher Regel als die Ausnahme ist. Man findet leider sehr wenig Infos dazu im Netz, außer dem Standardrat den Bock auf einen Vergasermotor umzubauen. Das kommt in diesem Fall aber nicht in Frage (Sammlerstück). Daher suchen wir jetzt nach Infos, eventuell gar einem Werkstatthandbuch.
Hat jemand einen Tipp, wo man soetwas erhalten kann?
_________________ Rollerchaos, der Blog: http://rollerchaos.blogspot.de/
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tom@farobasso
|
Betreff des Beitrags: Re: Informationen zur ET2i gesucht Verfasst: 22.04.2015 - 15:49 |
|
Registriert: 18.12.2008 - 12:18 Beiträge: 171 Wohnort: Österreich, Vöcklabruck
|
|
werkstatthandbuch hab ich noch eines.
ich hatte auch mal ein gastspiel mit so einem teil (für meine tochter) und die kiste dann ganz schnell wieder verkauft. bin eher so der oldschoolschraubertyp.
lg tom
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|