|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 02:47
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
derLuki
|
Betreff des Beitrags: Lenker zerlegen Verfasst: 14.04.2015 - 16:00 |
|
|
|
Hallo,
ich möchte gerne bei meiner 125 GTL die Batterie von der Uhr wechseln, bzw. gleich eine AA-Batterie dran löten.
Hat jemand eine gute Anleitung wie man den Lenker zerlegt? Meist sind bei solchen Teilen immer kleine Haken oder Klammern dran, da will ich nichts abbrechen.
Die Anleitung mit dem anlöten der Batterie ist mir bereits bekannt.
Danke!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
pxruezi
|
Betreff des Beitrags: Re: Lenker zerlegen Verfasst: 17.04.2015 - 09:19 |
|
|
|
Spiegel runter, Nase runter (Piaggio Zeichen abheben - dazu rechts mit einem dünnen Schraubenzieher hineinfahren und ausheben, darunter befindet sich die Befestigungsschraube für die Nase, dann Nase nach oben hin schieben - Lenker dazu zur Seite drehen), dann kleine Schrauben links und rechts unter den Lenkerarmaturen rausschrauben und die Schraube vorne zwischen Scheinwerfer und Beinschild. dann können die Lenkerhälften langsam nach vorne oben geschoben werden. Oft hakt es bei den Bremsflüssigkeitsbehältern - einfach vorsichtig agieren
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zio J.
|
Betreff des Beitrags: Re: Lenker zerlegen Verfasst: 17.04.2015 - 13:12 |
|
|
|