Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Hilfe bei Preisfindung P200e
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 13:23

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe bei Preisfindung P200e
BeitragVerfasst: 22.03.2015 - 10:58 

hallo

weiß, dass das immer so ne Sache ist, aber vielleicht hat doch wer was für mich.

mein Verkaufstext hat bis zum Schaden so aus gesehen und ist unter

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa ... 113657726&

zu sehen

Nach langem Hin - und Her wird nun meine P200 verkauft.
Einzeltypengenehmigt als L3e historisch, von Grund auf aufbereitet, die wichtigsten Sachen kurz angeführt:
Motor neu gelagert und gedichtet, neues Schaltkreuz, Kupplungsbeläge......
Meceur Welle Langhub, Wangen und Kurbelgehäuse leicht gefräst,
Pollini Graugusszylinder, Sip Road Asupuff ,noch viel Potential für Tuning oder Spielereien,
und, und, das normale halt, wenn man es neu aufbaut.
Rahmen gesandet , fast nichts geschweisst worden, Garagenlackierung, Unterboden mit Kunststoffsteinschlagschutz.
Natürlich gibts auch kleine Macken, auf dem Foto mit dem Seitendeckel ersichtlich,

Es ist halt kein Costum oder Showbike, sondern ein Alltagsfahrzeug mit mächtig Bumms, Besichtigung erwünscht, wenn noch was benötigt wird, einfach anfragen.

auch sind einige Fotos zum Umbau auf meiner Home zu sehen, http://www.schrauber-diz.net/vespa/index.html

nun zu dem nicht positiven, mich hats mit dem Teil gelegt, Fotos hänge ich an, da ich nun einige Zeit nichts basteln kann und ich sie ev. gleich als beschädigter verkaufen möchte, wäre ich für meinungen dankbar, also was man so verlangen kann wie auf den Bildern, und ob es doch besser wäre, sie zu schlachten ?
bin doch einige Zeit weg von der Vespaszene um einen Preis fest zu setzen ohne dass gleich eine Meldung kommt ob ich wahnsinnig bin, da viel zu hoch, auf der anderen Seite möchte ich se auch nicht verschenken, hat ja auch genug gekostet.

bitte um Meldunge, besten Dank im voraus

Diz

natürlich kann mir auch wer auf did@gmx.at antworten

Dateianhänge:
4.jpg
4.jpg [ 65.01 KiB | 250-mal betrachtet ]
2.jpg
2.jpg [ 84.31 KiB | 264-mal betrachtet ]
3.jpg
3.jpg [ 65.27 KiB | 262-mal betrachtet ]
1.jpg
1.jpg [ 98.12 KiB | 282-mal betrachtet ]

http://www.schrauber-diz.net/
 Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei Preisfindung P200e
BeitragVerfasst: 22.03.2015 - 15:10 

Warum schlachten?
Klar selbst gut aufgebaute schöne Roller bringen in Einzelteilen immer mehr als komplett - aber hast du die Zeit sie zu zerlegen und alles Teile einzeln zu verkaufen / versenden?

Koti und Tachogehäuse lackieren - Seitenbacke evtl. neu oder ausbeulen und dann lackieren - einen neuen Spiegel - wenn alle Stürze so glimpflich für den Roller abgehen wär das schön - Ich hoffe du hast genauso wenig abbekommen!

Warum verkaufen - willst nimmer Vespa fahren - oder hast nur momentan keine Lust / Möglichkeit das selber zu machen?

Wenn letzteres, warte etwas ab oder red mit dem Lackierer deines geringsten Misstrauens.

Preis sag ich dir jetzt keinen, weil der Preis sich immer daraus deffiniert was es einem einzelnen Wert ist und ich momentan keinen zusätzlichen Roller kaufen will und sie für mich damit einen 0-Wert hätte.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 22.03.2015 - 16:18 

Klar selbst gut aufgebaute schöne Roller bringen in Einzelteilen immer mehr als komplett - aber hast du die Zeit sie zu zerlegen und alles Teile einzeln zu verkaufen / versenden?

zur zeit kann ich eben gar nichts machen, Schlüsselbeinbruch, Prellungen, usw.

Koti und Tachogehäuse lackieren - Seitenbacke evtl. neu oder ausbeulen und dann lackieren - einen neuen Spiegel -

wäre ja kein Problem, könnt ich ja selber machen, nur jetzt nicht

Warum verkaufen - willst nimmer Vespa fahren - oder hast nur momentan keine Lust /

hab se jetzt 5 jahre und knappe 400km gefahren, die steht die meiste zeit nur rum und verstellt mir dem platz, hab ja auch noch 2 mopeds und 3 motorräder unter zu bringen

und wie man auch sieht, zu wenig freizeit um jedes gefährt ein bisschen zu bewegen, darum verkaufe ich auch meine CBR1100 XX

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 22.03.2015 - 19:32 

wenn nur das blech verbogen ist und keine weiteren schwerwiegenden

mängel wären hätte ich um die eu 1500.- gesagt

rs

Zuletzt geändert von rs am 23.03.2015 - 08:52, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 22.03.2015 - 19:51 

verbogen ist so gesehen nur die backe, der koter und die SWabdeckung sind nur leicht angekratzt !

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 23.03.2015 - 08:53 

ja, dann eher im ganzen verkaufen - wird nicht allzulange dauern

rs

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde