Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Vespa 50 S Motorfahrrad (Pedalo) - VERKAUFT !
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 14:29

Forumsregeln

Verkaufstopics werden nur Anzeigen mit
Bild (oder mehreren Bildern),
Preisangabe (Verhandlungsbasis oder Fixpreis) und
Artikelstandort.
Externe Links zu div. Inseratseiten sind nicht gestatet.

Bleibt bei euren Antworten On-Topic!

Bei Nichteinhaltung der Regeln wird ohne Vorwarnung gelöscht!

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vespa 50 S Motorfahrrad (Pedalo) - VERKAUFT !
BeitragVerfasst: 15.08.2014 - 01:16 

Liebe Vespafreunde !

Ich trenne mich, schwer aber doch, von meiner V50 S Pedalo.
Die Pedalo ist im Originallack, mit ULMA Zubehör, orig. Anbauteile, den österreichischen Fahrzeugpapieren, orig. Handbuch, orig. ersten Kaufvertrag vom Händler usw.....
Der Roller stammt aus Familienbesitz und wurde am 4.März 1967 bei der Firma Wegscheider in Linz gekauft und am 6.03.1967 erstmals angemeldet.
Die Vespa fährt, bremst, leuchtet und hupt.

Hier gehts zu den Bildern:
http://www.abload.de/gallery.php?key=uIte98ya

Standort ist nähe Stockerau
Preis 3500,-
Bei Interesse einfach anrufen und besichtigen.

bis dann,
Michael Graf
0664 462 44 31

Zuletzt geändert von groofy am 06.09.2014 - 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Vespa 50 S Motorfahrrad (Pedalo)
BeitragVerfasst: 18.08.2014 - 08:52 

Sorry für Offtopic, aber: WOW - das ist mal ein geiles Sammlerstück! Eine echte österr. Pedaloversion in diesem Zustand, sensationell! :D
Hoffe, es findet sich ein Kenner für dieses Stück! Ansonsten behalten!!!!

Greetz, STANI 8)

BeitragVerfasst: 20.08.2014 - 08:43 

Nochmal OT: echt ein feines Teil - hätte ich die Kohle über, würd ich zuschlagen
(bei mir läuft es zur Zeit aber eher in die andere Richtung: Sammlungsverkleinerung)

Witzig finde ich, daß sie nicht, so wie die französischen Pedalos, die Ausschnitte am Trittbrett hat.

BeitragVerfasst: 20.08.2014 - 10:20 

czeckson hat geschrieben:
Nochmal OT: echt ein feines Teil - hätte ich die Kohle über, würd ich zuschlagen
(bei mir läuft es zur Zeit aber eher in die andere Richtung: Sammlungsverkleinerung)

Witzig finde ich, daß sie nicht, so wie die französischen Pedalos, die Ausschnitte am Trittbrett hat.

Soweit ich weiß, sind es in Ö einfach 50S ab Werk und wurden erst beim Generalimporteur umgebaut, drum sind die Pedale auch so hoch oben. Im Gegensatz dazu haben die Franzosen eben ein eigenes Trittblech ab Werk dafür gehabt Viele Stück hat´s von österreichischen Version sicher nicht gegeben, von der Seltenheit her schlägt man damit wohl fast jede LU :D

Greetz, STANI 8)

P.S.: Wenn sie nach Imola noch zu haben ist, melde ich mich vielleicht...... 8)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde