|
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 17:01
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Heller
|
Betreff des Beitrags: Scorpion, SIP Performance in Wien/Krems zu verborgen? Verfasst: 17.08.2014 - 12:58 |
|
|
|
Hallo,
ich habe gerade einen Malossi MHR 210 auf meinem Motor verbaut und bin gerade am Überlegen, welchen Auspuff ich draufschnallen soll. Ich hab schon einige Diagramme gesehen mit Sorpion und SIP Performance Auspuff, welche mit sehr gut gefielen. Mit kräftig Vorresoleitung und ohne Hänger. So was hätt ich gerne.
Jedoch kostet eo eine Anlage ja nicht unbeträchtlich viel Geld. Deshalb würde ich das gerne mal an meinem Motor ausprobieren, bevor ich mir so ein Ding zulege.
Hätte vielleicht einer von Euch so eine Anlage, die ich mir kurz ausborgen könnte? Wohne in Wien 15. bzw. in Krems/Donau und würde mir das Ding natürlich abholen und zurückbringen. Falls gewünscht, hinterleg ich auch eine Kaution.
MfG Andreas
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Heller
|
Betreff des Beitrags: Re: Scorpion, SIP Performance in Wien/Krems zu verborgen? Verfasst: 19.08.2014 - 08:18 |
|
|
|
Keiner von Euch so ein Teil daheim liegen, dass er kurze verborgen könnte?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|