|
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 21:50
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
nolde6912
|
Betreff des Beitrags: kickstarter blockiert Verfasst: 01.05.2014 - 22:55 |
|
Registriert: 23.07.2008 - 07:44 Beiträge: 226 Wohnort: Vorarlberg/ Hörbranz Bodensee
|
|
hallo,
habe eine vespa zum richten der Elektrik da - habe den roller mehrfach zum testen angestartet beim letzten versuch habe ich den Motor abgestellt und danach wollte ich wieder ankicken - siehe da der Kickstarter geht nicht mehr - man kann draufstehen und nichts geht mehr - mit anrennen läuft die kiste einwandfrei...also der kicker lässt sich nicht mehr runtertreten...ritzel verkantet? anschlaggummi hinüber ? was kann das sein? wird wohl ein öffnen des Motors notwendig sein - bitte um ratschläge....
gruss Nolde.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
gismo
|
Betreff des Beitrags: Re: kickstarter blockiert Verfasst: 23.05.2014 - 10:05 |
|
|
Bei der PX von der Schwester meiner Freundin war das gleich Problem. Bei ihr ist ein Stück vom Kolben ausgebrochen und hat sich im Kurbelwellengehäuse verklemmt c 
_________________ GTR 125: FMP Motor 125 VNB Bj 64 50 Special KM: 102er Polini Oldschool Special auf 125er typsiert: Polin EVO mit Vespatronic Special auf 125er typsiert: Quattrine 1ML-60 mit Franz Primavera: 133er Polini EVO mit Franz mit Polinitronic 50 Special als Deko
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
px125
|
Betreff des Beitrags: Re: kickstarter blockiert Verfasst: 23.05.2014 - 10:10 |
|
Registriert: 30.05.2008 - 08:15 Beiträge: 823 Wohnort: Altlengbach
|
gismo hat geschrieben: Bei der PX von der Schwester meiner Freundin war das gleich Problem. Bei ihr ist ein Stück vom Kolben ausgebrochen und hat sich im Kurbelwellengehäuse verklemmt c  Aber nicht wenn beim anrennen funktioniert. Lg Heinz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
gismo
|
Betreff des Beitrags: Re: kickstarter blockiert Verfasst: 23.05.2014 - 10:11 |
|
|
hab ich überlesen, sorry 
_________________ GTR 125: FMP Motor 125 VNB Bj 64 50 Special KM: 102er Polini Oldschool Special auf 125er typsiert: Polin EVO mit Vespatronic Special auf 125er typsiert: Quattrine 1ML-60 mit Franz Primavera: 133er Polini EVO mit Franz mit Polinitronic 50 Special als Deko
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: kickstarter blockiert Verfasst: 26.05.2014 - 06:43 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
Zitat: lso der kicker lässt sich nicht mehr runtertreten...ritzel verkantet? anschlaggummi hinüber ? was kann das sein? wird wohl ein öffnen des Motors notwendig sein - bitte um ratschläge.... das klingt nach getrieberaum zb anschlaggummi rausgeflutscht und blockiert die zahnräder... mit anrennen fahrts normal? bist gefahren oder lief er nur im standgas?
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|