|
Aktuelle Zeit: 24.04.2026 - 15:03
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Hu_bert
|
Betreff des Beitrags: Re: Wien ist um eine Sehenswürdigkeit reicher! Verfasst: 05.05.2014 - 10:01 |
|
|
Zitat: ....man kann nur hoffen dass die polzei endlich amal hart durchgreift und anfangt tafal zu zupfen Wahnsinn, was ich mir nicht leisten mag/kann, darf der andere auch nicht haben. Vielleicht kommt die Gewerbeaufsicht doch einmal nach Wien 9 und schaut sich einmal um? Wer weiß?
_________________ ACMA, VNA, VBB, GS, Sprint, Rally, Sprint Veloce, Spezial, PX, ET4, LX, GTS, 946
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rs
|
Betreff des Beitrags: Re: Wien ist um eine Sehenswürdigkeit reicher! Verfasst: 05.05.2014 - 15:28 |
|
|
|
naja da gehts schon mehr um akustischen umweltschutz als um sonstwas
verbringe mal ein wochenende in königstetten zb im garten...
so iss a wider net
rs
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
granturismo
|
Betreff des Beitrags: Re: Wien ist um eine Sehenswürdigkeit reicher! Verfasst: 05.05.2014 - 20:11 |
|
|
|
Den "Beitrag" vom Silberreiter muss man aber nicht wirklich kommentieren, oder?
Wenn's echt schon so weit ist, dass sich die Leute aus der Szene gegenseitig anfeinden und veilleicht sogar noch die Gewerbeaufsicht schicken, kommt mir nur mehr das Kotzen :(((
Hoffentlich nur ein Ausnahme, das ...
LG, GT
_________________ ... bastelst du noch oder fährst du schon?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
OldStyle
|
Betreff des Beitrags: Re: Wien ist um eine Sehenswürdigkeit reicher! Verfasst: 06.05.2014 - 06:21 |
|
Registriert: 29.10.2010 - 06:24 Beiträge: 407 Wohnort: net glei ums Eck
|
granturismo hat geschrieben: Den "Beitrag" vom Silberreiter muss man aber nicht wirklich kommentieren, oder?
Nö, spricht für sich selbst....... Gruß OldS
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kaaskop
|
Betreff des Beitrags: Re: Wien ist um eine Sehenswürdigkeit reicher! Verfasst: 19.05.2014 - 11:10 |
|
Registriert: 06.12.2013 - 18:50 Beiträge: 7 Wohnort: Haarlem Nederland
|
Na dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Vespa! Viel Spass damit und viele unfallfreie Kilometer! Lass Dich nicht verrückt machen von so ein paar Wichtigtuern, denen nichts Besseres einfällt, als über Deinen Auspuff zu meckern. Diese Leute, die glauben, sie hätten die Entscheidungsbefugnis, welcher Auspuff ein No Go ist und welcher nicht, die sich alle Mühe geben, anderen die Freude zu vermiesen und anscheinend voller Frustrationen stecken, gibts leider in jedem Forum. Einfach ignorieren, es gibt auch Leute, die den Sinn eines Forums verstanden haben, versprochen! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stevenhero
|
Betreff des Beitrags: Re: Wien ist um eine Sehenswürdigkeit reicher! Verfasst: 19.05.2014 - 11:36 |
|
|
kaaskop hat geschrieben: .......Diese Leute, die glauben, sie hätten die Entscheidungsbefugnis, welcher Auspuff ein No Go ist und welcher nicht, die sich alle Mühe geben, anderen die Freude zu vermiesen und anscheinend voller Frustrationen stecken, gibts leider in jedem Forum. Einfach ignorieren, es gibt auch Leute, die den Sinn eines Forums verstanden haben, versprochen!  Egal ob 2T oder 4T, Auspuffe, die nur Mehrlärm aber keine Mehrleistung bringen, sind echt für nix und kosten nur nen Haufen Geld. Und: seids doch froh, wenn euch das wer sagt, der sich damit auskennt, denn genau DAS ist der Sinn eines solchen Forums.
_________________ Meine: MotoVespa 160 mit 125 T5-Motor typisiert (Oldie) 125 Sprint - echte Österreicherin 180 SS Rot - echte Österreicherin 180 SS Mattschwarz - echte Österreicherin 160 GS ...Work in Progress (Oldie) 150 GS ...Keine Ahnung was das wird (Work in Progress...) 200 Rally O-Lack Katmandu- Echte Österreicherin 150 GL - O-Lack
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Chewbacca
|
Betreff des Beitrags: Re: Wien ist um eine Sehenswürdigkeit reicher! Verfasst: 19.05.2014 - 11:38 |
|
Registriert: 09.08.2013 - 08:44 Beiträge: 1039 Wohnort: Fürstenfeld
|
Vl wollte er einfach dass der Puff lauter ist und hat damit genau seinen Zweck erfüllt? 
_________________ Il mio giro: Vespa P125X BJ.1978 Ps: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
12tini18
|
Betreff des Beitrags: Re: Wien ist um eine Sehenswürdigkeit reicher! Verfasst: 19.05.2014 - 20:55 |
|
|
Chewbacca hat geschrieben: Vl wollte er einfach dass der Puff lauter ist und hat damit genau seinen Zweck erfüllt?  Mein Schwager sagt auch immer, wenn er eine Vespa hätte, dann müsste die nur protzig aussehen und möglichst laut sein. Na ja, jedem das seine...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rs
|
Betreff des Beitrags: Re: Wien ist um eine Sehenswürdigkeit reicher! Verfasst: 20.05.2014 - 12:08 |
|
|
zwischen 16 und 18 hatte ich den wohl lautesten auspuff zwischen linz und dem burgenland... so laut dass mir in krems angedroht haben das weisse taferl zu reissen wenn ich nochmal nach krems komme haha aber heute ist unauffälligkeit trumpf - gerade mitm km rs
|
|
| Nach oben |
|
 |