|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 09:29
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
bikertom
|
Betreff des Beitrags: Blinkerdauerlicht bei Vespa P 150 X Verfasst: 15.04.2014 - 12:14 |
|
|
|
Ich kann mich guten Gewissen als Vespa Neuling bezeichnen und bin dabei mein Winterprojekt fertigzustellen. Es handelt sich um eine P 150 X Bj. 1982 mit verbauten 177 DR und Vespatronic. Mein Problem ist, dass die vorderen Blinker tadellos funktionieren, aber die beiden hinteren Blinker beinahe Dauerlicht bei betätigen des Blinkerschalter zeigen. Das Blinken ist nur ganz zaghaft zu bemerken. Auf jeden Fall zu wenig um das Pickerl zu erhalten.
Die Vespa wurde neu lackiert und ich habe die Kontakte an der Backe (Zapfen) gereinigt und blank gemacht, ebenso wie die Einhängfeder am Rahmen. Ein Ersatzblinkerrelais eines Freundes (war blau - mein verbautes grün) brachte nur den Effekt, dass nur mehr die vorderen Blinker angingen und das Kontrolllämpchen auf Dauerblinken ging.
Gibt's noch eine Möglichkeit die ich kontrollieren sollte, bevor ich die Kabelleitungen prüfe. Bin für jeden Rat echt dankbar!
LG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
px125
|
Betreff des Beitrags: Re: Blinkerdauerlicht bei Vespa P 150 X Verfasst: 15.04.2014 - 12:42 |
|
Registriert: 30.05.2008 - 08:15 Beiträge: 823 Wohnort: Altlengbach
|
In den Backen beim Blinker wird die Masse mitgeschraubt vielleicht hast ja keine gute Masse? Lg Heinz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|