|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 15:38
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Gussi
|
Betreff des Beitrags: das leidige Thema "Helmut / Grundsteingasse" Verfasst: 18.03.2014 - 11:02 |
|
|
|
Hallo liebe Vespagemeinde, bedauerlicherweise muss ich das alte leidige Thema wieder ausgraben. Habe im Oktober 2013 meine Sprint bei Helmut eingewintert und Pickerlüberprüfung beauftragt und bereits bezahlt. Seit 6.3.2014 versuche ich Helmut zu erreichen, da ich gerne meine Sprint abholen würde. 14 vergebliche Telefonanrufe (Nummer vermutlich nicht aktuell), 3 SMS, die Kaffehäuser abgeklappert, bei seiner Wohnung im 15ten. gewesen, etc. Hat wer eine Ahnung was mit Ihm los ist? LG. Gussi
_________________ Nie wieder Plastikroller unterm A.........!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ratzilla
|
Betreff des Beitrags: Re: das leidige Thema "Helmut / Grundsteingasse" Verfasst: 18.03.2014 - 14:52 |
|
Registriert: 08.02.2014 - 14:43 Beiträge: 93 Wohnort: 1230 or 7471
|
wie wärs mit selber zangeln?! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hu_bert
|
Betreff des Beitrags: Re: das leidige Thema "Helmut / Grundsteingasse" Verfasst: 18.03.2014 - 22:21 |
|
|
ratzilla hat geschrieben: wie wärs mit selber zangeln?! Phantasielos, das kann gar nichts.
_________________ ACMA, VNA, VBB, GS, Sprint, Rally, Sprint Veloce, Spezial, PX, ET4, LX, GTS, 946
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: das leidige Thema "Helmut / Grundsteingasse" Verfasst: 19.03.2014 - 07:54 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
vorab kassieren ist sowieso immer strange und wenns das topic/thema schon kanntest isda echt nicht zum.helfen. sry. es gibt genug alternativen in wien (wenn andre naheliegenderweise das nicht erwaehnen machs halt ich  ) rollerkabinett zb. erik u phil sind fair und ehrlich 
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ratzilla
|
Betreff des Beitrags: Re: das leidige Thema "Helmut / Grundsteingasse" Verfasst: 19.03.2014 - 11:26 |
|
Registriert: 08.02.2014 - 14:43 Beiträge: 93 Wohnort: 1230 or 7471
|
Hu_bert hat geschrieben: ratzilla hat geschrieben: wie wärs mit selber zangeln?! Phantasielos, das kann gar nichts. Stimmt, kommt nix dabei raus..... aber; wann werd ich meine Vespa wieder sehn? Mit ein wenig Phantasie kann man sich ein Ende in alle Richtungen ausmalen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
e0025061
|
Betreff des Beitrags: Re: das leidige Thema "Helmut / Grundsteingasse" Verfasst: 19.03.2014 - 22:24 |
|
|
|
Du bist ein Sadist !!
Da ich das letzte Topic verfolgt habe und die Geschichte ewig gedauert hat kann ich dir nur empfehlen mit allen legalen Mitteln dem Helmut Feuer unterm Hintern zu machen. Vielleicht bekommt er dann wieder Bock etwas zu machen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
splitodibanana
|
Betreff des Beitrags: Re: das leidige Thema "Helmut / Grundsteingasse" Verfasst: 19.03.2014 - 22:55 |
|
|
Hu_bert hat geschrieben: ........., den FMP habe ich schon probiert, schlimmer kann's nicht sein. FMP rulez... nicht nur mein Motor, sondern auch der von an Freund passt super. Ein bisschen mit dem Abstimmen muß man sich halt spielen - ist aber bei jedem Tuningmotor so (ein 177er Polini und ein Polossi bei mir...) - laufen beide perfetto
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gussi
|
Betreff des Beitrags: Re: das leidige Thema "Helmut / Grundsteingasse" Verfasst: 20.03.2014 - 08:41 |
|
|
|
Hallo! Danke für die Antworten! Das alte Topic kannte ich nicht. Habe ich erst nachher gelesen. Bis jetzt war ja auch immer alles in Ordnung! Musste auch gar nicht "zangeln" sondern nur überwintern und Pickerl machen! Sprint ist in Ordnung. Danke für den Tipp betreffend Rollerkabinett. Wäre nett, sollte jemand von Helmut was hören, bitte posten. Danke! Einmal pro Tag muss er ja in die Werkstätte, wegen der Katze! Aber den ganzen Tag die Werkstätte observieren!!!!! Im Notfall übergeb ich die Angelegenheit meinem Rechtsschutz. LG. Gussi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ErMeGeDDoN
|
Betreff des Beitrags: Re: das leidige Thema "Helmut / Grundsteingasse" Verfasst: 20.03.2014 - 12:09 |
|
Registriert: 14.04.2010 - 12:20 Beiträge: 685 Wohnort: Pfeilgasse
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Chewbacca
|
Betreff des Beitrags: Re: das leidige Thema "Helmut / Grundsteingasse" Verfasst: 20.03.2014 - 12:52 |
|
Registriert: 09.08.2013 - 08:44 Beiträge: 1039 Wohnort: Fürstenfeld
|
an der Werkstatttür ganz unten oder so einen Streifen Tixo über den "türspalt" kleben... am nächsten Tag nachkucken und wenn der Streifen auf einer Seite (Tür oder eben Türstock) ab ist, heißt das er war dort  Alter MickeyMousetrick ;D
_________________ Il mio giro: Vespa P125X BJ.1978 Ps: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rs
|
Betreff des Beitrags: Re: das leidige Thema "Helmut / Grundsteingasse" Verfasst: 20.03.2014 - 17:48 |
|
|
|
bitte eine wildkamera montieren - bin auf die bilder gespannt
haha
rs
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: das leidige Thema "Helmut / Grundsteingasse" Verfasst: 21.03.2014 - 06:29 |
|
|
frei nach https://www.youtube.com/watch?v=TWgqkaSTrnA btw ich kenn da wen der wen kennt der wen kennt hab mal ein paar leuts angemailt (mist. okt-märz oioioio..) von legalen mitteln tät ich abraten schaun dassman wen aktiviert der ihn kennt dankbar sein, moped nehmen und auf nima wiedersehen
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: das leidige Thema "Helmut / Grundsteingasse" Verfasst: 22.03.2014 - 10:46 |
|
|
|
sry für schlechte nachricht naher bekannter erreicht ihn seit dez auch nicht mehr nichtgut....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gussi
|
Betreff des Beitrags: Re: das leidige Thema "Helmut / Grundsteingasse" Verfasst: 23.03.2014 - 09:16 |
|
|
|
@freakmoped herzlichen Dank für die Info! Habe ein Schreiben an der Werkstatttür hinterlassen. Mal sehen ob er sich meldet. Werde Kontrollieren ob das Schreiben entfernt wurde! LG. Gussi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: das leidige Thema "Helmut / Grundsteingasse" Verfasst: 23.03.2014 - 21:16 |
|
|
|
hoffen & zettelwerk wird dich nicht weiterbringen wenn schon ned per hendl erreichbar wird er dir natürlich auf an brief antworten - eh kloar.
gasthaus visavis ist er stammgast schon gefragt was die wissen?
|
|
| Nach oben |
|
 |