|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 18:51
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
zangler.schorsch
|
Betreff des Beitrags: Ultraschall Reinigung Motorteile Verfasst: 28.01.2014 - 18:50 |
|
|
|
HE Leute hab da mal eine Frage. Ich hab Heute mit einen Kollegen über meinen Vergaser gesprochen. Vergaser von einer VNA 125 T01. Seltenes ding gibts keine Ersatzteile mehr. Damit alles Fletscht und alle Kanäle wieder sauber sind meinet mein Kollege das man den Vergaser vielleicht mit einen Ultraschall Gerät reinigen sollte. Frage. Bringt das was? Wenn ja: wer macht so was? Ist vielleicht ein Ankauf von so einen Gerät zu Überdenken wenn man nicht nur ein Motorrad hat? Was meint ihr?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Chewbacca
|
Betreff des Beitrags: Re: Ultraschall Reinigung Motorteile Verfasst: 29.01.2014 - 11:17 |
|
Registriert: 09.08.2013 - 08:44 Beiträge: 1039 Wohnort: Fürstenfeld
|
|
Suchfunktion benutzen! Die Frage gabs schon mehr wie einmal...
Aber kurz und prignant:
- Vergaser kannst du im Ultraschallbad reinigen - Ja, bringt was! - Fast jeder Maschinenbaubetrieb oder Optiker oder Schmuckladen hat so ein Gerät - Bei denen nachfragen. Aber da kommt ne ziemliche Dreckssuppe raus also Optiker eher nicht... - Ankauf wär okay, kann man immer wieder brauchen, nicht nur bei Vergasern. Beckengröße beachten dass es groß genug ist... Die kleinen billigen Schmuckreinigungsgeräte sind fürn A****. - Bei Ankauf weißt du am besten selbst ob es sich lohnt. Schraub/reinig ich viel, lohnt es sich...
_________________ Il mio giro: Vespa P125X BJ.1978 Ps: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
gertsch
|
Betreff des Beitrags: Re: Ultraschall Reinigung Motorteile Verfasst: 06.02.2014 - 15:44 |
|
|
|
Ich kann dir das US reinigen. Kostet Portoersatz.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|