|
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 14:47
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
desydo
|
Betreff des Beitrags: Reifen Verfasst: 04.09.2013 - 08:06 |
|
|
|
Ich suche den besten Vespa Reifen. Habe eine Baujahr 63 - 8 Zoll. Könnt ihr mir einen super Reifen empfehlen. Perfekt wäre, wenn das auch noch ein Weißwandreifen wäre. Welchen könnt ihr mir empfehlen. Vielen Dank
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hu_bert
|
Betreff des Beitrags: Re: Reifen Verfasst: 04.09.2013 - 12:29 |
|
|
|
"Der beste Reifen" - definieren wir's mal so: Bei Sonnenschein funktionieren alle besser als eine 8'' Vespa fährt. Im Regen kann man so unerfahren sein, dass ein guter Reifen etwas wett macht. Als Weisswand wäre Schwalbe Weatherman fein, gibt's aber in 8'' per Dato nicht, daher CONTINENTAL LB 8. (Beschreibung: Diese Allwetterreifen von Continental machen die Optik eures Oldtimers erst perfekt! Dank der modernisierten Laufflächenmischung durch die aktuelle Technologie wird der CONTINENTAL LB für den Oldtimer-Roller nutzbar! Auch als Weißwandreifen verfügbar.) Besser aber nicht Weisswand zBsp. Heidenau K75 (Beschreibung: Das sportliche Straßenprofil zeichnet sich durch sein überzeugendes Handling und den hohen Abrollkomfort aus. Es bietet eine hohe Laufleistung bei gleichzeitiger guter Nasshaftung, also die Eigenschaften, welche man im Alltag benötigt.)
_________________ ACMA, VNA, VBB, GS, Sprint, Rally, Sprint Veloce, Spezial, PX, ET4, LX, GTS, 946
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Benji28
|
Betreff des Beitrags: Re: Reifen Verfasst: 04.09.2013 - 13:42 |
|
|
|
Ich werf mal den Michelin S83 in den Raum. Für mich ein super Reifen, bisher an der VNB (8"), der 200er PX (10") und ein Spezial (10") verbaut. So, alle Michelin-Gegner: Der, der ohne Sünde, werfe den ersten Stein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
desydo
|
Betreff des Beitrags: Re: Reifen Verfasst: 05.09.2013 - 07:05 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tatja252lan
|
Betreff des Beitrags: Re: Reifen Verfasst: 20.11.2013 - 21:57 |
|
|
ich schwöre auch auf michelin.. bin zwar noch nicht lange dabei aber habe das auch schon von vielen gehört.. guter TIPP 
_________________ Liebe Grüße von eurer Tatti!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Feindi
|
Betreff des Beitrags: Re: Reifen Verfasst: 20.11.2013 - 22:20 |
|
 |
| Marktplatzmoderator |
 |
|
Benji28 hat geschrieben: Ich werf mal den Michelin S83 in den Raum. Für mich ein super Reifen, bisher an der VNB (8"), der 200er PX (10") und ein Spezial (10") verbaut. So, alle Michelin-Gegner: Der, der ohne Sünde, werfe den ersten Stein. Bitte nicht Die eierlegende Wollmilchsau hab ich auch noch nicht gefunden, aber da gibts viel bessere!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: Reifen Verfasst: 21.11.2013 - 07:02 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
Zitat: Ich werf mal den Michelin S83 in den Raum. Für mich ein super Reifen, du hast daheim fix auch noch einen 1/4 anschluss mit wälscheibentelefon oda hörtsmaaal auf mit dem steinzeitholzreifen der s83 ist absolutes nogo der rutscht bei nass kalt warm trocken wer den vergleich kennt von a nach b kommt man natürlich auch damit --> gerade bei reifen hat sich EXTREM viel getan! 8" ist die auswahl leider recht klein...
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|