|
Aktuelle Zeit: 24.04.2026 - 16:29
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Hu_bert
|
Betreff des Beitrags: Re: Saturn verkauft 4 T LML mit Sony Kamera € 1777.- ! Verfasst: 30.09.2013 - 06:24 |
|
|
Zitat: 1. Da kann nix rausrutschen logischerweise. und 2. Sofern der Lenker beim Einschlagen nicht am Beinschild ansteht, kann auch die Lenkerstellung nichts mit dem Lenkschloß zu tun haben. Lenkschloß sitzt nämlich im Steuerrohr und hat keine Verbindung zum Lenker. ......und genau die Profis kaufen die Billigschnäppchen, die ohne ordentliche (ausliefernde) Fachwerkstätte ja nur am Mist landen können. Ich versteh's nicht. Wurscht, seit gestern wissen wir's ja: Sind nur 5,8% der wählenden Bevölkerung, das ist zum Aushalten.
_________________ ACMA, VNA, VBB, GS, Sprint, Rally, Sprint Veloce, Spezial, PX, ET4, LX, GTS, 946
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wanda1810
|
Betreff des Beitrags: Re: Saturn verkauft 4 T LML mit Sony Kamera € 1777.- ! Verfasst: 30.09.2013 - 20:13 |
|
|
... habe heute mit der KSR Group telefoniert, waren sehr entgegenkommend und kann natürlich auch in Wien zu einem Vertragspartner hinsichtlich Garantie und Service gehen. Wurde mir auch das Rollerkabinett empfohlen und hab gleich für Donnerstag einen Check ausgemacht 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wanda1810
|
Betreff des Beitrags: Re: Saturn verkauft 4 T LML mit Sony Kamera € 1777.- ! Verfasst: 30.09.2013 - 20:18 |
|
|
Hu_bert hat geschrieben: Zitat: 1. Da kann nix rausrutschen logischerweise. und 2. Sofern der Lenker beim Einschlagen nicht am Beinschild ansteht, kann auch die Lenkerstellung nichts mit dem Lenkschloß zu tun haben. Lenkschloß sitzt nämlich im Steuerrohr und hat keine Verbindung zum Lenker. ......und genau die Profis kaufen die Billigschnäppchen, die ohne ordentliche (ausliefernde) Fachwerkstätte ja nur am Mist landen können. Ich versteh's nicht. Wurscht, seit gestern wissen wir's ja: Sind nur 5,8% der wählenden Bevölkerung, das ist zum Aushalten. hm. ich habs beim Fachhändler / Vertragspartner gekauft und bin dort eingefahren. Weil ich mich eben nicht auskenne (weiblich, keine Vespa/LML Erfahrung) und dem Händler vertraut habe, ist ja schliesslich ein "Vertragspartner". Shit happens... p.s. jeder hat doch irgendwann man begonnen oder waren alle schon immer Profis?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fred1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Saturn verkauft 4 T LML mit Sony Kamera € 1777.- ! Verfasst: 01.10.2013 - 19:02 |
|
|
|
Hallo!
Da muss ich aber ein spezielles Exemplar haben: Lenkkopfschraube lösen, Lenker nach rechts ca. 5-6 grad, steht dann schön schief, Lenksradsperre geht tadellos. Stelle ich Lenke gerade, nix mehr mit Sperren, Riegel verkeilt sich drinnen total und steht an. Hab also die Wahl....
LG
Fred
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ehrni
|
Betreff des Beitrags: Re: Saturn verkauft 4 T LML mit Sony Kamera € 1777.- ! Verfasst: 11.12.2013 - 07:33 |
|
Registriert: 29.09.2006 - 20:17 Beiträge: 43 Wohnort: Altmünster
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
phill
|
Betreff des Beitrags: Re: Saturn verkauft 4 T LML mit Sony Kamera € 1777.- ! Verfasst: 15.12.2013 - 18:55 |
|
|
|
um 1570 weggegangen ?! im Ernst ?? das ist wirklich ein guter Preis 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
murlocdie
|
Betreff des Beitrags: Re: Saturn verkauft 4 T LML mit Sony Kamera € 1777.- ! Verfasst: 01.02.2014 - 20:37 |
|
|
Fred1000 hat geschrieben: Hi! 100.- für Haftpflicht und Steuer ist zuviel, bitte sprich deine Vesicherung auf einen "Hinterlegungsverzicht" an. Max 75.- für Steuer + Haftpflicht ist normal!
Grüße
Fred ich mache eigentlich jedes Jahr einen Online Versicherungsvergleich auf http://www.versicherung-online.net/ für meinen Roller und mein Auto. Meistens ist es so, wenn ich was besseres finde und meiner Versicherung von einem anderen guten Angebot berichte, kommen die mir meist etwas entgegen. hab also die Versicherung seit Jahren nicht gewechselt(bin nämlich ganz zufrieden mit der Abwicklung und Kundenfreundlichkeit), aber bekomm doch alle 2 Jahre in etwa ein neues Angebot.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fred1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Saturn verkauft 4 T LML mit Sony Kamera € 1777.- ! Verfasst: 28.06.2014 - 17:54 |
|
|
Hallo zusammen! Nachdem nach dieser (offensichtlich einmaligen  ) Aktion schon über ein Jahr ins Lang gezogen ist, wollte ich Euch Saturn oder Möbelix LML-isti einmal fragen, wie es euch mit euren "Neuanschaffungen" denn so geht... Bei mir hat sich nach diversen Startschwierigkeiten (siehe mein Posts in diesem Thread) jetzt inzwischen mein Verhältnis zur LML merklich gebessert. Nachdem sie mir nach der Winterpause gar nicht mehr ansprang, habe ich sie 8km zur nächsten LML-Niederlassung geschoben, mit dem Auftrag "Bitte bringt sie irgend wie zum Laufen, renoviert den Transportschaden (bei mir war schon bei Auslieferung die Aluumrandung eingedrückt, wofür ich letztes Jahr als Ausgleich einen Gepäcksträger gratis bekam, aber mich hat die eingedrückte Stelle immer gestört), und danach werde ich sie gleich verkaufen und mir vielleicht die neue Primavera 125 leisten .... So dachte ich, als ich die ersten Vespas, chromblitzend und blubbernd an den ersten warmen Tagen an mir vorbeigleiten sah. Als ich meine Star jedoch von der Werkstatt abholte habe ich mir das mit dem Verkauf doch überlegt... Die Beinschildumrahmumg wurde wirklich ohne irgend eine Kratzer oder Delle erneuert, und das Auge des Schögeistes ist versöhnt und jetzt kommt es: Die Benzinleitung war falsch verlegt und abgeknickt. Kleine Ursache große Wirkung .... Jetzt springt sie immer gleich an, ein Traum (früher wenn überhaupt erst beim 10en Mal) Ich hoffe die Qualität hält bei den Dichtungen etc. weiter so gut und ich "muss" doch nicht umsteigen. PS wie gefällt euch die Star Modelljahr 2014 (kleinere Blinker, neuer Vorbau, und integrierter Haltegriff mit kleinem Gepäcksträger hinten (leider aus Kunststoff, aber sehr stylisch finde ich). Anbei ein link: http://www.youtube.com/watch?v=ngQIDSapgZghttp://www.youtube.com/watch?v=ngQIDSapgZgLG und gute Fahrt! Fred
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
argentom
|
Betreff des Beitrags: Re: Saturn verkauft 4 T LML mit Sony Kamera € 1777.- ! Verfasst: 28.06.2014 - 22:46 |
|
|
Fred1000 hat geschrieben: PS wie gefällt euch die Star Modelljahr 2014 ... pfui deibl!
|
|
| Nach oben |
|
 |