Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Saturn verkauft 4 T LML mit Sony Kamera € 1777.- !
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 00:44

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 369 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saturn verkauft 4 T LML mit Sony Kamera € 1777.- !
BeitragVerfasst: 20.08.2013 - 09:21 

rubberduck hat geschrieben:

Nachdem der Verkäufer ksr ist sollte diesem die Nachfrist gesetzt werden. Bei vorhandensein einer Rechtschutzversicherung würd ich das über einen Anwalt machen. Der schreibt zwar auch nur in etwa was weiter oben steht, allerdings wirken Anwaltsbriefe oft Wunder im Gegensatz zum gleichen Brief, den man selber senden würde.

Hast recht, aber beim richtigen Inhalt verstehen die Leute, was Sache ist. Ob mit oder ohne Anwalt :wink:

Klar, bei Rechtsschutz würde ich auch zum Anwalt gehen. Aber man kann sich zumeist selbst recht einfach helfen.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 21.08.2013 - 15:57 

Hi!

Drei interessante Links, besonders Teil 3 finde ich richtig nett, der eine schraubt da ein bisserl, der andere dort aber irgendwann wird es eine Roller...

http://www.youtube.com/watch?v=HafhN3TNN2w
http://www.youtube.com/watch?v=sWTYs-vuyqY
http://www.youtube.com/watch?v=I1cgalh12AA

cu

Fred

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 21.08.2013 - 17:31 

freakmoped hat geschrieben:

Danke für den Link - beruhigt mich ungemein, die ersten 100km habe ich ihr fast nichts geschenkt :lol:

BeitragVerfasst: 22.08.2013 - 21:09 

Tja es is und bleibt a asiatischer Billigroller! Bin trotzdem sehr zufrieden! Preis Leistung passt. War scho wer beim Service? Kosten?

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 24.08.2013 - 22:46 

Hi!

Kollege von mir war schon beim Service, kostete € 97.-.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 09.09.2013 - 05:37 

meine Automatik stirbt wenn sie kalt ist fast ab beim Anfahren. Nach 2 Minuten fahren läuft sie dann einwandfrei. Hat noch wer dieses Problem?

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 09.09.2013 - 15:27 

Hallo!

Das mit dem Anspringen dürfte generell so eine Sache sein:
Wenn ich meine 2 Wochen nicht fahre, braucht sie so 10 Startvorgänge bis sich überhaupt was rührt.
Wenn sie dann läuft, so lasse ich sie ca. 2 Minuten warmlaufen, sonst nimmt sie ebenfalls kein Gas an und stirbt ab.
Dann jedoch ist alles in Butter und sie startet und springt immer an wie ein Einser auch am nächsten Tag..

LG

Fred

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 10.09.2013 - 05:24 

ist bei mir auch genau so, je länger sie steht umso schlechter läuft sie dann.
Anspringen tut sie bei mir jedoch immer sofort.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 10.09.2013 - 20:07 

Hi!

Hier habe ich wieder ein nettes Video gefunden:

Japanische LML-Fans machen einen Ausflug .... in den Wald und in den Sumpf...

http://www.youtube.com/watch?v=YPM_Ks_33II

LG
Fred

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 28.09.2013 - 20:09 

Hallo! bin ganz neu hier (aus Wien). Habe vor einer Woche meine LML Star 125 2T geliefert bekommen
und dann steht sie mal gleich ne ganze Woche:

1.) Öl läuft aus - weil: Sichtfenster beim Öltank kaputt (da wo es an den Tank angebracht ist fehlte ein ganzes Stück Plastik bzw war abgebrochen).

2.) Lenker: komplett schief (!)

3.) Vergaser schlecht eingestellt

4.) Kommunikation Händler (nicht aus Wien) -KSR funktioniert nicht musste selber bei KSR intervenieren dass Händler das Ersatztteil für den Öltank richtig bestellt. (Mittlerweile selber Öltank besorgt weil noch immer keine Nachricht vom Händler ob Ersatzteil eingetroffen).

Kurzum, werde mir nun auch einen Vertragspartner in Wien suchen der mir die Services bzw Reparaturen macht. Habt ihr Tipps für mich? Rollerkabinett? Danke im Voraus!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 28.09.2013 - 20:40 

Rollerkabinett ist super!

Wo gekauft?

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 29.09.2013 - 10:12 

Hallo!

Den Lenker kannst du ganz leicht selber gerade stellen: Oberhalb des Zündschlosses ist seitlich am Lenkkopf eine große Schraube. Diese Lösen und Lenker justieren (sicherheitshalber Vorderrad unterbocken, dass es ev. nicht nach unter raus rutschen kann).
Der Lenker war bei mir auch schief...
Ich vermute das hat damit zutun, dass wen ich den Lenker korrekt einstelle, sich das Lenkradschloss nicht ganz sperren lässt. Es spießest sich wo, geht aber einwandfrei, wenn der Lenker schief ist, etwas seltsam, aber bitte....

Vergaser kann ich nichts sagen, nur wenn es das Standgas ist, die Schraube die am Vergaser zu dir schaut und quer durch den Vergaser geht, einstellen.

LG

Fred

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 29.09.2013 - 11:27 

hallo!

danke für die Tipps! Werde beim Rollerkabinett mal nen Rundum Check machen lassen.
Gekauft hab ich sie bei http://www.maennersachen.at, weil sie dort grad im Angebot war.

Und, werde natürlich weiter berichten :)

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 29.09.2013 - 11:56 

Da kann nix rausrutschen logischerweise.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 29.09.2013 - 12:56 

1.
clphub hat geschrieben:
Da kann nix rausrutschen logischerweise.

und 2.
Sofern der Lenker beim Einschlagen nicht am Beinschild ansteht, kann auch die Lenkerstellung nichts mit dem Lenkschloß zu tun haben. Lenkschloß sitzt nämlich im Steuerrohr und hat keine Verbindung zum Lenker.

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 369 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde