|
Aktuelle Zeit: 20.06.2026 - 04:15
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
ovali1964
|
Betreff des Beitrags: Motor läuft nicht... Verfasst: 30.07.2013 - 09:26 |
|
|
|
Hallo! Ich habe eine Vespa 125 gtr bj 69 zum restaurieren gekauft. Habe einmal damit angefangen, den Motor zum gehen zu bringen. Also Benzinzufuhr komplett erneuert, Vergaser gereinigt und mit neuen Dichtungen versehen, Dichtung zwischen Vergaser und Motor erneuert, Zündkerze neu. Der Motor läuft, er nimmt das Gas aber erst nach einer Gedenksekunde an und braucht sicher 5 Sekunden, bis er wieder mit Standgas läuft.. die Standgasschraube musste ich komplett hineinschrauben, da der Motor ansonsten ausgeht. Die Vergaserschraube ist 1,5 Umdrehungen herausgedreht, ein Verstellen egal in welche Richtung bringt keine Verbesserung. Klingt das nach Falschluft? und wenn ja, wie kann ich das überprüfen? Danke für eure antworten! mfg Joe
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|