|
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 19:22
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Somogy
|
Betreff des Beitrags: Startprobleme Verfasst: 26.07.2013 - 07:45 |
|
|
|
Jetzt bin ich nochmal da, wen man schon mal eingeloggt ist.....
Bei meiner Erstgeborenen, 177 DR, 24.24 Vergaser, normale Zündung, geht mit starten jetzt gar nix mehr. Als kalter lässt sie sich fast gar nicht mehr starten. 5 - 10 min herumtrette, ist zum Verzweifeln. Wen Sie warm ist, also zwischendurch abgestellt, Kaffee trinken, ein mal kicken, läuft. Ein fFreund meinte, Kondensator im Eck. Aber was hat der mit der Temperatur zu tun. Hab immer wieder Propleme mit der Zündung, Vespatronic einbauen (lassen)? Da gehen die Meinungen ja auch auseinander.
Danke für eure Meinung/Tipps!!
Lg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
PX-Treiber
|
Betreff des Beitrags: Re: Startprobleme Verfasst: 26.07.2013 - 11:42 |
|
|
|
Kondensator kenn ich nur anders rum - kalt geht warm nicht. Habt ihr mal den Zündzeitpunkt kontrolliert? Auch wär die Bedüsung interessant, weil evtl. ist sie etwas zu mager und dann hast du kalt Startprobleme ein ausreichend fettes Gemisch zum starten herzubringen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|