|
Aktuelle Zeit: 20.06.2026 - 02:48
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
skusi
|
Betreff des Beitrags: PX 80 Motor kaufen oder net? Verfasst: 05.07.2013 - 06:35 |
|
Registriert: 05.09.2003 - 18:34 Beiträge: 492 Wohnort: Kärnten / Österreich
|
|
hallo leute,
bin ja schon ja schon seit länger zeit auf der suche nach einen zweitmotor für meine lml!
jetzt bin ich über umwege zu einem angebot für einen px80 mit aufgespindelt mit 177 polini gekommen!
hacken dabei es ist noch die original übersetzung verbaut ... heisst also knackig kurz! was müsste ich ändern um den motor "fahrbar" für die langstrecke zu machen (weg zur arbeit täglich 60 km hin und retour)?
motor wird so oder so gespalten und neu gelagert!
oder soll ich gleich die finger davon lassen ... aber der preis ist heiss!
ciao, skusi
_________________ Besucht unsere Clubseiten:
http://www.vespaclubwolfsberg.at oder LINK ZU UNSERER FACEBOOKSEITE
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: PX 80 Motor kaufen oder net? Verfasst: 05.07.2013 - 08:45 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
|
für 60km? na bumm
dringend übersetzung verlängern
gibts eh einige getrieberechen tools
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
skusi
|
Betreff des Beitrags: Re: PX 80 Motor kaufen oder net? Verfasst: 05.07.2013 - 09:13 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
anfahrer
|
Betreff des Beitrags: Re: PX 80 Motor kaufen oder net? Verfasst: 05.07.2013 - 11:18 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
skusi
|
Betreff des Beitrags: Re: PX 80 Motor kaufen oder net? Verfasst: 05.07.2013 - 19:48 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sprint
|
Betreff des Beitrags: Re: PX 80 Motor kaufen oder net? Verfasst: 25.07.2013 - 07:56 |
|
Registriert: 17.08.2003 - 11:04 Beiträge: 212 Wohnort: Hirnsdorf
|
|
seas,
hätt an einbaufertigen 80er Motor mit 177er, 30er Vergaser, RZ Mark II Auspuff und allem drumm und drann... einhängen, und mit Ü20PS Spaß haben...
MMW Kupplungskorb, 200er Getriebe mit kurzem 4. und Endgeschwindingkeit jenseits der 120 wurde voriges Jahr aufgebaut und läuft und läuft... Vollgasfest natürlich.
Preis: 750,-
lg. Christian
PS: kann gerne Probegefahren werden... ist in meiner Sprint verbaut. WEnn er dir passt... gehst mir kurz beim ausbau zur hand und nimmst das teil mit.
_________________ "Ich weiß, dass Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe; aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
(Richard Nixon)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
skusi
|
Betreff des Beitrags: Re: PX 80 Motor kaufen oder net? Verfasst: 26.07.2013 - 06:35 |
|
|
sprint hat geschrieben: seas,
hätt an einbaufertigen 80er Motor mit 177er, 30er Vergaser, RZ Mark II Auspuff und allem drumm und drann... einhängen, und mit Ü20PS Spaß haben...
MMW Kupplungskorb, 200er Getriebe mit kurzem 4. und Endgeschwindingkeit jenseits der 120 wurde voriges Jahr aufgebaut und läuft und läuft... Vollgasfest natürlich.
Preis: 750,-
lg. Christian
PS: kann gerne Probegefahren werden... ist in meiner Sprint verbaut. WEnn er dir passt... gehst mir kurz beim ausbau zur hand und nimmst das teil mit. danke fürs angebot ... aber den oben genannten motor könnte ich für 200 euro haben! wobei ich gerade überlege meine lml nicht doch auf den 150ziger lml fünfkanalzylinder umzubauen ... soll mit bearbeitung recht brav gehen! mal schaun werd mich jetzt im urlaub entscheiden! ciao, skusi
_________________ Besucht unsere Clubseiten:
http://www.vespaclubwolfsberg.at oder LINK ZU UNSERER FACEBOOKSEITE
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|