|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 13:11
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
mschinnerl
|
Betreff des Beitrags: GTS 250 i.e. - Geräusche Verfasst: 24.06.2013 - 20:58 |
|
|
|
Hallo an alle Forumuser,
Ich bin neu hier und hoffe dennoch, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Seit kurzem ist bei meiner Vespa Gts 250i.e. Ein seltsames Geräusch zu vernehmen. Es hängt mit dem Gas/Geschwindigkeit zusammen und hört sich an als wenn eine Abdeckung locker wäre.
Ich hab schon mal bei der Variomatik die Rollen getauscht, eine war verschlissen. Riemen Antriebscheibe hat kein spiel. Riemen ist in einem sehr guten Zustand.
Die hintere Riemenscheibe hat in Achsrichtung ziemlich viel Spiel. Ist das Normal? Wenn ich die Kupplung montiere bleibt das,Spiel erhalten.
Bitte um Hilfe, danke!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rainer
|
Betreff des Beitrags: Re: GTS 250 i.e. - Geräusche Verfasst: 25.06.2013 - 13:11 |
|
Registriert: 22.10.2011 - 15:12 Beiträge: 400 Wohnort: Waldviertel
|
mschinnerl hat geschrieben: Die hintere Riemenscheibe hat in Achsrichtung ziemlich viel Spiel. Ist das Normal? Wenn ich die Kupplung montiere bleibt das,Spiel erhalten.
Die Wandlerscheibe oder die Welle hat dieses Spiel? Rainer
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|