Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Zündkerze,Öl.Spannungsregler
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 14:11

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zündkerze,Öl.Spannungsregler
BeitragVerfasst: 27.01.2013 - 19:32 

Hallo Leute,

Habe eine VNB 1T mit DR 177 Si 24/24 und Sip Road 6v Unterbrecherzündung. Mein Problem auch im Sommer, das ich beim ersten mal starten immer 3-4x ankicken muss um sie zum laufen zu bringen. wenn ich dann aber ein stück gefahren bin, ist sie gleich beim ersten mal an. sollte ich eine kerze mit einen anderen wärmewert nehemn? wenn ja welche ist die beste für mein setup. weiters hätte ich eine frage an euch was für ein getriebeöl ich verwenden soll, bin jetzt schon in der letzten saison ca. 800 km gefahren und werde es für die nächste tauschen. und zu guter letzt hat jemand erfahrungen mit 6v spannungsreglern, mit geht immer das hintere licht durch ich würde es gerne mit einen spannungsregler 6v in serie begrenzen.

http://www.stoffis.com/shop/index.asp?Sprache=Deutsch

Danke für eine Hilfe!!

Mfg
crusher

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Zündkerze,Öl.Spannungsregler
BeitragVerfasst: 03.03.2013 - 13:31 

Hat keiner eine Idee??

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 03.03.2013 - 14:43 

hy nimm dir mal nen neuen Kondensator stell die Zündung und Unterbrecher ei, den Unterbrecher mal ein bisschen abschleifen bei den inennseiten und nimm das sae 30er Getriebeöl und ne neue ZK natürlich. Den Vergaser auch mal saubermachen :D
mfg Moritz

Biete: viewtopic.php?f=17&t=31594

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 06.03.2013 - 11:37 

MORITZ \":)\" hat geschrieben:
hy nimm dir mal nen neuen Kondensator stell die Zündung und Unterbrecher ei, den Unterbrecher mal ein bisschen abschleifen bei den inennseiten und nimm das sae 30er Getriebeöl und ne neue ZK natürlich. Den Vergaser auch mal saubermachen :D
mfg Moritz

Bei mir hat es gefruchtet - Danke!! :respect:

Zur Webseite

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 06.03.2013 - 14:37 

Vergaser und Kondensator sind neu und die Zündung wurde beim zusammenbauen bzw. einstellen auch ausgeblitzt.

Also das düfte es nicht sein.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 04.04.2013 - 15:19 

hi,

leider sind immer Spannungsspitzen vorhanden, welche die Birnen durchbrennen lassen.

http://www.ebay.at/itm/Universal-Spannu ... 27cd2fac3a

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde