update zu meiner lieben GT
paar neue bilders von meiner karre! kiste war jetz beim schweisser und der spritzbereich wurde aufgebessert. schadhafte stellen rausgeflext und neue bleche eingeschweisst. die nexten 100 jahre sollte das halten :whistling:
ich hab dann die stellen neu beilackiert, klar den unterschied sieht man aber ich werd schaun das ich das ein wenig verschleife das dies nicht soo auffällt.
auf den gröbsten stellen (is aber nix durch) is grad oxyblock draufgekommen zum 2. mal.
sobald die gabellager da sind, wird die gabel zusammengestellt und der motor samt gabel kommt wieder rein das die gute wieder auf zwei reifen steht. dann werd ich beinschild und trittbereich ordentlich polieren was nur geht.
die backe wird morgen dieses sonax flugrostentfernen zum ersten mal sehn, schau ma mal was geht.
fakt is auf jedenfall, das an der kiste nix mehr lackiert wird. der rest bleibt so. die anderen anbauteile sind gut aufpoliert und bereits zugedeckt und warten nur auf den zusammenbau :rotwerd:
die originale corsa bank in weissgelb abgefuckt is nur mal so oben, wird aber zu 100% ihren einsatz finden bei der GT :inlove:
auch wenn das gute ding noch nicht fährt, noch viel arbeit auf mich wartet...ich hab bereits jetz die grösste freude damit und auch wenn ich ab und an nur ne stunde dran bastle und poliere :thumbsup:
fotos gibts hier
https://picasaweb.google.com/sprintveloce68/Gt125Bj67