|
Aktuelle Zeit: 24.04.2026 - 16:37
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
d.a.rous
|
Betreff des Beitrags: LML Star Automatic Verfasst: 13.10.2012 - 18:08 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rs
|
Betreff des Beitrags: Re: LML Star Automatic Verfasst: 13.10.2012 - 19:49 |
|
|
|
na prack - wieder eine marktlücke gefüllt !
rs
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
PX-Treiber
|
Betreff des Beitrags: Re: LML Star Automatic Verfasst: 13.10.2012 - 22:27 |
|
|
Sorry - aber das Ding könnt mich noch überzeugen - endlich eine Automatik die was gleichschaut! Meine "bessere" Hälfte die sich selber nur auf einem Automaten sehen will  war jedenfalls begeistert! Als Alltagsschlampe - Warum nicht  Was ich mich aber schon seit der ersten 4T LML frage: "Warum kam das nie von Piaggio?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
d.a.rous
|
Betreff des Beitrags: Re: LML Star Automatic Verfasst: 13.10.2012 - 22:51 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
px125
|
Betreff des Beitrags: Re: LML Star Automatic Verfasst: 15.10.2012 - 13:55 |
|
Registriert: 30.05.2008 - 08:15 Beiträge: 823 Wohnort: Altlengbach
|
PX-Treiber hat geschrieben: Sorry - aber das Ding könnt mich noch überzeugen - endlich eine Automatik die was gleichschaut! Meine "bessere" Hälfte die sich selber nur auf einem Automaten sehen will  war jedenfalls begeistert! Als Alltagsschlampe - Warum nicht  Was ich mich aber schon seit der ersten 4T LML frage: "Warum kam das nie von Piaggio?" Bin ich ganz deiner Meinung. LG Heinz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: LML Star Automatic Verfasst: 15.10.2012 - 14:49 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
PX-Treiber hat geschrieben: Sorry - aber das Ding könnt mich noch überzeugen - endlich eine Automatik die was gleichschaut! Meine "bessere" Hälfte die sich selber nur auf einem Automaten sehen will  war jedenfalls begeistert! Als Alltagsschlampe - Warum nicht  Was ich mich aber schon seit der ersten 4T LML frage: "Warum kam das nie von Piaggio?" ditto! ssschön wär halt ein bausatz wie es den für die lamy gibt dass man einen 2t automaten murl in das largeframe kastl verbauen kann... war der eine oldie den es gibt - glaub aus england oder - eigentlich 2t oder 4t murl?
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bulldog65
|
Betreff des Beitrags: Re: LML Star Automatic Verfasst: 15.10.2012 - 19:05 |
|
|
|
du meinst die neco abruzzi? die sind 4t
_________________ bussi eh !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
scooterist69
|
Betreff des Beitrags: Re: LML Star Automatic Verfasst: 17.10.2012 - 14:10 |
|
Registriert: 14.12.2002 - 13:44 Beiträge: 242 Wohnort: Eisenstadt - Unabhängige Republik Pannonien
|
|
...und Piaggio zieht mit der Vespa PX EVO nach:
Piaggio präsentiert im November auf der "Salone di Milano" - Messe die neue PX Evo.
Als 125ie mit 14 PS (um 2990 Euro) und 200ie (um 3490 Euro) mit 19 PS, beide mit 4 Takt Automatik Motor.
Siehe italienischen Text im Anhang:
Al Salone di Milano in programma a novembre, il brand Vespa dovrebbe presentare la PX Evo, ovvero l’evoluzione in chiave moderna del mitico ‘Vespone’. Questa nuova versione affiancherà e non sostituirà la classica Vespa PX con il cambio manuale a 4 marce, dedicata per lo più ai puristi. Infatti, per poter accattivare i più giovani, la Vespa PX Evo sarà dotata del variatore automatico, in abbinamento ai motori a 4 tempi 125ie da 14 CV e 200ie da 19 CV.
Grazie alle economie di scala con gli altri modelli del gruppo Piaggio, la PX Evo rappresenterà la proposta entry level del brand Vespa, in quanto le versioni 125ie e 200ie costeranno, rispettivamente, 2.990 euro e 3.490 euro, in linea con la diretta concorrenza. Inoltre, queste soluzioni tecniche consentiranno alla Vespa PX di ritornare sul mercato USA, dove la nuova Evo automatica sarà certamente più apprezzata della versione con cambio meccanico.
Già in passato fu proposta la Vespa PK Automatica che non ottenne il successo sperato per l’estetica e il prezzo troppo elevato, non per l’assenza del cambio manuale. Piacere di guida e prestazioni saranno gli ingredienti giusti per il successo della Vespa PX Evo, compromesso perfetto tra storicità e modernità. Quindi, non sarà dedicata a coloro che hanno già la PX, scelta da molti più per i benefici fiscali legati al possesso di un mezzo d’epoca e non per altro.
La scelta della denominazione Evo come suffisso al modello PX è eloquente ed azzeccata, perché la naturale evoluzione tecnica coinvolge il brand Vespa, mentre alcuni vespisti non si evolgono e preferiscono ripiegare sulla LML Star, senza sapere che anche la Casa indiana passerà presto al cambio automatico, a partire dalla Star Light 50 e 125.
Die LML Star 125 Automatica wird bereits in Italien von ein paar Händlern um ca. 2490 Euro verkauft - scheinbar sind das vorausgelieferte Test Fahrzeuge, da sie alle ein paar Kilometer drauf haben.
LG, Knopf
_________________ UNSERE HOMEPAGE:
http://www.thirstycattlesc.com
https://www.instagram.com/teninchdeluxe/
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: LML Star Automatic Verfasst: 17.10.2012 - 15:38 |
|
|
seeehr cool!!! 19ps auf 120kg oder 130kg wird sicher lustig tuningsatz kommt fix auch geile sache! 
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
PX-Treiber
|
Betreff des Beitrags: Re: LML Star Automatic Verfasst: 17.10.2012 - 19:21 |
|
|
Ähhm - denk noch wer was ich jetzt denke? Die letzten 2Takt PXen sind Inder - die Rahmen entstehen im gleichen Presswerk wie die LML Rahmen. Könnte es da nicht sein das in der LML 4Takt auch Piaggio KnowHow steckt und man LML den Vortritt ließ um die Kinderkrankheiten auszumerzen? Selbst wenn nicht hat der Erfolg der LML Piaggio wachgerüttelt die PX nicht sterben zu lassen. Erst die 2Takt PX die plötzlich wieder da war und nun eine 4Takt PX - es scheint als hät dieser Roller doch noch ein langes Leben vor sich - togesagte leben bekanntlich länger 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gertl
|
Betreff des Beitrags: Re: LML Star Automatic Verfasst: 18.10.2012 - 06:51 |
|
 |
| il presidente |
 |
Registriert: 05.11.2002 - 17:48 Beiträge: 1435 Wohnort: Stattegg Graz - Umgebung
|
|
Da bin ich aber gespannt, aber warum nicht Porsche hat auch wieder aufgehört mit den Spiegeleierlichtern und den langen Radstand und baut wieder einen schönen 911er mit moderen Motor.
_________________ LG Gertl http://www.vc-gu.at
Passt`s auf, seids vuasichtig und losst`s eich nix gfoin !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: LML Star Automatic Verfasst: 18.10.2012 - 06:56 |
|
|
|
eine geschönte "exclusive" und eine billigschiene wo bei beiden eh dasselbe drinsteckt ist doch eh üblich ringsum
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rs
|
Betreff des Beitrags: Re: LML Star Automatic Verfasst: 18.10.2012 - 12:11 |
|
|
sicher bin ich nicht was ich davon halten soll  ...schauma ! a fesche alternative auf jeden fall ! rs
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Helos
|
Betreff des Beitrags: Re: LML Star Automatic Verfasst: 19.10.2012 - 04:22 |
|
Registriert: 20.02.2005 - 19:34 Beiträge: 975 Wohnort: I Wü Wieder Ham Nach...?
|
_________________ Rettet den Drehschiebär...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
eric
|
Betreff des Beitrags: Re: LML Star Automatic Verfasst: 19.10.2012 - 06:27 |
|
Registriert: 24.12.2004 - 13:24 Beiträge: 455 Wohnort: Styria - Home of the Governor
|
Die PX Automatik könnte bei den gebrauchten 300er Vespas dann ein leichtes Preiserdbeben auslösen...Fällt mir spontan kein Grund ein das Moped nicht zu kaufen. 
_________________ Wieviel Spaß macht dein Moped ?
|
|
| Nach oben |
|
 |