|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 14:30
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
rustyracing
|
Betreff des Beitrags: kabel bei der zündgrundplatte Verfasst: 30.08.2012 - 18:41 |
|
|
|
liebe vespa gemeinde,
ich habe ein kleines problem.
nachdem ich mir die kabel bei meiner zündgrundplatte neu verlöten habe lassen, ist mir beim einbau leider eines wieder abgerissen.
anbei findet ihr ein foto der platte.
könntet ihr mir bitte sagen wo ich das grüne kabel wieder anlöten muss?
PS: sollte es einen funken geben, wenn ich eine 12v grundplatte in kombination mit einer zünspüle einer pk50xl verwende?
danke schon vorraus
alex
| Dateianhänge: |

Foto.JPG [ 73.48 KiB | 241-mal betrachtet ]
|
_________________ wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rustyracing
|
Betreff des Beitrags: Re: kabel bei der zündgrundplatte Verfasst: 30.08.2012 - 18:43 |
|
|
rustyracing hat geschrieben: liebe vespa gemeinde,
PS: sollte es einen funken geben, wenn ich eine 12v grundplatte in kombination mit einer zünspüle einer pk50xl verwende?
alex ist ein sprint motor mit neuer 12v grundplatte.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: kabel bei der zündgrundplatte Verfasst: 31.08.2012 - 06:48 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
|
kann dir ein foto von einer anderen pladde machen wennd mogsch
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rustyracing
|
Betreff des Beitrags: Re: kabel bei der zündgrundplatte Verfasst: 31.08.2012 - 07:54 |
|
|
|
geh bitte, hab zwar schon im netz gesucht, finde aber leider nichts passendes.
es geht um das grüne Kabel, welches direkt zur zündspule geht.
danke
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: kabel bei der zündgrundplatte Verfasst: 01.09.2012 - 21:01 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
|
des gehört dahin wos schon weggebrutzelt ist in die mitte der hell umwickelten spule schickma deine mailadresse dann kriegst die fotos
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|